Licht RP, Draenei oder Lichtdraenei

Gibt es Gilden die diese Art von RP betreiben, ich hatte eine längere WoW Pause und daher estws den Überblick verloren.

Würde gerne eine Lichtgeschmiedete Heilig Paladin spielen.

Lieben dank für eure Unterstützung

Ich würde dies bezüglich mal bei der Gilde Einigkeit anfragen. Die bespielen die Exodar und sind, soweit ich weiß, eine Einheit nur aus Draenei und Lichtgeschmiedeten bestehend.

5 Likes

Melde dich ingame ruhig bei einem Mitglied der Gilde „Einigkeit“.
Valerie hat die Gilde schon erwähnt.
Die Gilde Existiert seit MoP und ist seit dem die aktivste Draenei/Lichtgeschmiedeten Gilde auf Aldor.
Bei Fragen kannst du dich ebenfalls jederzeit an ein Mitglied der Gilde wenden.

Die Einigkeit bespielt die Exodar und Azurmythosinsel, ist jedoch auch wo anders hin und wieder vertreten. Zum Beispiel befreundete Gilden besuchen, Plots, usw.

4 Likes

Vielen dank

1 Like

Licht-RP findet sich überdies beim jüngst gegründeten Orden des Silberschildes.

2 Likes

Throm’ka,

Ist die Hand von xera noch aktiv? Glaube auf dem Erbauer Event war einer.

Das wäre eine reine lichtgeschmieten Militär Einheit.

Die Hand ist als Gilde an sich ist nicht mehr aktiv, meine ich. Es laufen nur noch einzelne Mitglieder rum leider. :frowning:

1 Like

Die Hand von Xe’ra spielt zwar nicht mehr aktiv oder macht eben noch immer Pause als Gilde.

Allerdings sieht man mich öfter in Stormwind und bei Fragen zum LF RP oder gelegentlichem Anschluss an RP mit meinem LF kann man mich jederzeit anwhispern! Ein bissl weiß ich bescheid und so!

Eigentlich wollte ich damit nur Hochmut’s Aussage bestätigen!

Seid ihr eigentlich in einer Existenzkrise, seit euer Lichtspiel-Häuptling von unserem blinden Superman gehitzeblickt wurde?

Nein.

2 Likes

Wie andere schon sagten: Wir sind weiterhin aktiv. Ingame kannst du entweder Ardeo oder mich anschreiben. Wir helfen auch bei Sachen wie Lore und so weiter.