Lichtgeschmiedete... auch in rot?

Moiche :smiley:
So, was ich ich mich schon seit kurzem frage…
Ob das Eredar Skin auch für Lichtgeschmiedete verfügbar sein wird, oder eben nur für die normalen Draenei :no_mouth:

Warum sollte es das für die lichtgeschmiedeten Draenei geben? Hast du da ein Beispiel für? :face_with_peeking_eye:

1 Like

Auf den ersten Blick scheinen rothäutige Lichtgeschmiedete nicht möglich.
Da aber die Lichtgeschmiedeten nun auch Hexer werden können schaut die Sache anders aus.
Allerdings lichtgeschmiedete Eredar? Ich glaube Turalyon würde persönlich vorbei kommen um so etwas sofort einen Kopf kürzer zu machen.

6 Likes

Das mit den lichtgeschmiedeten nervt sowieso. Die haben die viel cooleren Frisuren, aber dafür diese nervigen Tätowierungen. Während die normalen zwar keine Metalltätowierungen haben, dafür aber keine guten Frisuren und Bärte. Wäre wirklich besser sie würden die normalen und die Lichtgeschmiedeten einfach zusammenlegen, dann wäre auch das Problem mit der Eredar Farbe gelöst.

4 Likes

Zumindest wurde bei wowhead bis anhin nur „Draenei“ erwähnt.
Dazu kommt noch, dass im dressing Room von wowhead die Optionen nur bei den Draenei vorhanden sind.

Ich würde daher aktuell nur von den Draenei ausgehen. Dann weiter Mondbeerensaft trinken und warten. Eventuell gibt es irgendwann auch mal mehr Informationen zu den Lichtgeschmiedeten.

5 Likes

Immer dran denken hexer sind an und für sich nichts böses und werden auch vom fel nich korumpiert wenn sie es nicht drauf anlegen von daher is nen licht geschmiedeter hexer eigentlich nix wildes

1 Like

im ersten moment mag das befremdlich wirken (für lorefanatiker sowieso), da lichtgeschmiedete draenei aber seit tausenden von jahren gegen dämonen in den kampf ziehen, dürfte kein anderes sterbliches volk mehr erfahrung im umgang mit bzw. gegen teufelsmagie haben.

mit einem solchen erfahrungsschatz und dann auch noch vom licht gesegnet und beschützt…
wer, wenn nicht die lichtgeschmiedeten, wäre geeigneter dafür, feuer mit feuer zu bekämpfen…?

Ich glaub da geht es eher nicht um ihre Erfahrung mit der sie ihre Gegner bekämpfen sondern welche Werte sie hinter ihren Tun vertreten.
Nur weil sie wissen gegen was sie kämpfen muss das nicht bedeuten das sie zu dem werden sollen was sie bekämpfen um effektiver zu sein.

Mit dem Argument könntest du ja auch sagen das Paladine z.B schusswaffen haben sollen weil sie wissen wie man Kugeln reinigt oder läutert.
Was unterscheidet dann noch den Pala von einem Jäger ? Selbst auch Paladine könnten Pets haben z.B ein Pony mit dem sie in den Kampf ziehen.

Es ist nicht schlimm verschiedene Rassen und Werte zu haben, genau das macht ja auch Vielfalt aus.
Wenn jede Rasse alles kann wäre das irgendwie langweilig, für mich zumindest.

4 Likes

oder untote heiligpriester - oder lichtgeschmiedete schattenpriester.
glücklicherweise wird sowas nie kommen :nerd_face:

1 Like

Stimmt da war ja was :face_with_peeking_eye:

Naja sie werden ja auch nicht zu ihren feinden sie nutzen die selbe macht. Sie verslkaven dämonen sie sind nicht ihre verbündeten.

Ich finde schon das jedes volk jeder klasse haben sollte.
Du sagst das macht alles langweilig ich sage das gibt mwhr Möglichkeiten.

Ich zb spiele fast nur verlassene. Ich hab mega bock auf druiden oder palas aber jedesmal wenn ich die spielen will verleit ich die lust weil ich die rassen nicht ansprechend finde.

Genau so bin ich froh das die fraktions barriere fällt. Ich verstehe dass das einige schade finden und ich finde auch das der krieg weiter ein wichtiges element seien könnte und man trozdem als nachelf bei der horde seien könnte verräter und überläufer gibts ja immer.

Alles was die klassen und rassen grenzen machen ist die leute aufteilen und einschränken

Meine Lieblingsrasse sind die Nachtgeborenen und meine main Klasse Schamane… Ich fühle dich… Nervt mich auch mega. :frowning:

1 Like

Ich war auch direkter Befürworter fürs aufheben der Fraktionsbarriere, gleich am ersten Tag zurück zur Allianz gewechselt und bin in einer Hordengilde :slight_smile:

Weil du z.B Untote Palas erwähnst, das geht halt komplett gegen die Richtung für das sie stehen.
Untote vertreiben und das Böse ausmerzen bzw die Schwachen verteidigen.

Um einen Untoten Pala spielen zu können müsstest du das ganze Fundament neu definieren und ich denke da macht Blizz nicht mit.

Naja. gegen Dämonen in den kampf ziehen ist das Eine.
Sich ihre Dienste bzw sich Teufelsmagie nutzbar zu machen…
Ich wäre mir da der Zustimmung des Lichts nicht so sicher.
Von einer Segnung ganz zu schweigen.

2 Likes

Du musst das dann nur etwas anders sehen.

Der paladin erwacht aus dem was er für den sanften schlaf des todes hielt nur um zu erfahren das er zu ebent dem wurde was er sein ganzes leben lang gehasst hat.
Doch er ist noch immer her seines freien willens und anstatt sich vom licht abzuwenden da wr sich nicht mehr für würdig hällt vertieft er seinen glauben erst recht und selbst wenn ihn das kanalisieren des lichts schmerzt wird er diesen niemals müden körper nutzen um für die gerechte sache kämpfen.

Verlassene sind ja nun auch bei weitem nicht alle dunkel und böse und heilig priester gibt es ja bereits

2 Likes

Ich sag’s nur ungern (da ich sowas genauso sehe wie du - Einschränkungen verleihen Tiefe), aber doch: Wird kommen. Stück für Stück (Druiden z. B. vermutlich aufgrund der Gestalten erst zum Ende hin) wird da außer eventuell DH und Rufer alles für alle kommen, da gab’s wohl auch schon ein Statement zu…

Da musst du halt immer abwägen lohnt sich die tiefe die die einschränkung bringt wenn du ohne einschränkung mehr leuten spass machrn kannst

Glaub mir, ich weiß :slight_smile:
Ist genau wie zu SL mit den Pakten, ich war da auch für die Einschränkungen (bzw sogar komplett gegen einen Wechsel, so wie’s das erste Mal angekündigt wurde) - aber wenn die Mehrheit das anders sieht, ist mir schon klar, warum Blizzard das so entscheidet.

Ich versteh dich allerdings auch und wenn eine einschränkung sinn macht sollte sie auch bleiben.

Dh und evoker zb kann ich mir jetzt grad nur sehr sehr schlecht vorstellen für andere rassen. Bei den anderen klassen sehe ich da allerdings weniger probleme.

Ich glsube viel Ablehnung kommt da auch von Vorurteilen über die klasse. Hat man beim hexer jetzt gut gesehn wo viele meinten das würde zu etlichen rassen nicht passen weil sie hexer als grund verdorbene dämonen lover gesehen haben und dabei sind hexer eigentlich nur oportunisten die sich die macht zu eigen machen und wenn sie aufpassen auch nichts vom fel ab bekommen

Bei Druiden sehe ich das tatsächlich noch enger, Druidenmagie bezieht sich auf Lebende Natur, etwas was untot ist lebt nicht wirklich, ist aber eben auch nicht tot.

Ein Untoter der Verjüngung wirkt z.B sind 2 Extreme der Seiten.

Letztendlich kann man sich da unendlich hineinsteigern aber wie du sagtest, wenn’s die Merheit will warum nicht ^^

1 Like