Lichtgeschmiedete Draenei freischalten

Hallo :smiley:

Ich würde gerne wissen wie ich die Lichtgeschmiedeten Draenei freischalte. Ich bin nicht direkt WoW Neuling, aber ich hatte noch nie einen Char auf Max lvl :smiley:

Aber die neuen verbündeten Völker haben extreme mein Interesse an WoW wieder geweckt. Da ich Draenei Fan bin wollte ich mir zuerst dieses Volk freischalten.

Nun habe ich natürlich Artikel gefunden worin ich lesen kann welche Voraussetzungen ich dafür benötige. Ich will nicht sagen das es Fachchinesisch für mich ist. Aber ich habe absolut keine Ahnung was ich dafür tun muss. Also habe ich es mir als großes Ziel gesetzt in meiner Freizeit daran zu arbeiten mir die Lichtgeschmiedeten Draenei
freizuschalten.

Jetzt bräuchte ich dabei nur etwas Hilfe. Gibt es den vielleicht irgendwo eine gute Schritt für Schritt Anleitung, oder eine gutes Video Turtorial ? irgendetwas was mir dabei hilf und mich an die Hand nimmt :slight_smile:

Danke :slight_smile:

1 Like

Als Erstes brauchst du einen Charakter mit mindestens Stufe 110 auf der Allianz-Seite. Der muss dann die komplette Questreihe auf Argus durchspielen. Und anschließend noch den Ruf bei der Armee des Lichts auf Ehrfürchtig bringen.

Sobald du alle diese Voraussetzungen erfüllst, kannst du die Quest zum Freischalten der Rasse in der Botschaft annehmen.

1 Like

Danke für deine Antwort :slight_smile:

Also wäre es sinnvoll meine Charakter Aufwertung auf lvl 110 zu benutzen ?

Und wie komme ich nach Argus ? Bzw wie bekome ich die Questreihe ?

Und wie oder wo farme ich dem Ruf ?

Wenn du es eilig hast das Volk freizuschalten dann ja, wenn nicht dann nicht. Ich finde es immer am besten wenn man zumindest den ersten Charakter ohne Aufwertung lvlt, besonders wenn man noch nie einen auf Maximalstufe hatte, oder nach Jahren wieder einsteigt. Gab ja so viele Änderungen :wink: