Lichtschimmer

Hallo Leute. Wollte mal den holy pala ausprobieren. In vielen guides wird empfohlen, sich drei mal den trait Lichtschimmer zu holen.
Was ist die Idee hinter diesem build? Kreuzfahrerstoß und Heiliger Schock auf cooldown halten und Heiliger Schock dabei am besten auf Ziele, die noch keinen Lichtschimmer haben? Habe ich das soweit richtig verstanden?
Ich wäre überwiegend an mythic+ interessiert.
Ich danke euch.

Ja das ist so die grobe Richtung.

In M+ willst du Lichtschimmer soviel es geht auf Mobs spreaden und im Bestfall nur einen, wenn nötig, auf dem Tank haben. Ich empfehle dir für M+ den Guide von Ellesmere auf wingsisup . com zu lesen. Dort ist alles detailliert beschrieben.

1 Like

Alles klar. Danke für die Website. Die kannte ich noch nicht.

Hier der Guide, der mir sehr geholfen hat:
questionablyepic > articles > holy paladin 8.3 faq

In Kurz mit eigenen Worten:
Um viele HPS zu pushen reicht es, den CD von Schock mit Kreuzfahrer zu reduzieren und Lichtschimmer verteilen, das ist dann diese Rota: Schock-Kreuzfahrer-Kreuzfahrer und von Vorne. Stumpf, aber läuft. Dazu Lichtschimmer (+Laufzeit) in die Raidframes legen. Auch wenn es sich komisch anfühlt, bringen Single Casts (Lichtblitz + Heiliges Licht) gar nichts mehr gegenüber der o.g. Rotation. Morgendämmerung bringt noch vielm das mal einstreuen. Die Stats Balance für M+ ist Crit Fokus und für Raids Haste Fokus. Bei Essenzen ist IMMER drin VisionPerfektion als Main und KOnflikt als passiv. Dazu bei M+ noch Qulle und Geist. Bei Raids dazu Schutz und Leere. Taelente sind 1-1-1-1-3-1-1 für beide. Azerites sind 3x Lichtschimmer, Rest nicht so wichtig, aber Macht des Rächers gut. Bei Corruption sind stark Ineffable Truth, dann der Haste Proc.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.