Du verstehst anscheinend nicht, deine inoffizielle Absprachen mit 50 Leuten interessiert die 3850 anderen Allianzler nicht. Ihr werdet dort gegankt korrekt, sei dir sicher wir werden Faktor 3 häufiger in der restlichen World gekillt.
Also wasch dir den Sand aus der Va.gina und stirb für Dachalla wie ein Mann/Frau
Das ist keine inoffizielle Absprache oO ich diskutiere nicht mit dir. Ist mir zu dumm xD
Viel Erfolg weiterhin auf Heartstriker:)
Tschööö see ya😘
Meld dich wenn deine offizielle Absprache eingehalten wird.
Es ist keine offizielle Absprache. Leider muss ich jetzt doch was schreiben bevor andere Leute deine Fakenews glauben.
ES GIBT KEINE ABSPRACHEN!
Aber es gibt Einstellungen. Ich sprach mit weit über 30 Personen aus verschiedenen Gilden, mit verschiedenen PvP Rängen.
Das nicht alle auf dem Server die selbe Einstellung haben ist klar. Aber ich denke man kann durchaus sagen das viele Allianzler im wPvP entspannter sind als wir es sein müssen. Mir ist bisher nicht aufgefallen das eure Flugpunkte becampt werden. (Bin primär in Winterspring, östliche und brennende unterwegs)
Viel Spaß auf eurem PvE-Server und so.
Also ich liebe aus auch, wie jeder Schurke Mal ein gepflegtes 1on1 irgendwo auf der Welt. Meinetwegen auch gegen 2, geht auch ab und zu.
Helfe allerdings auch gerne Mal Allies, wenn ich selbst gerade nicht in PvP Stimmung bin bei Mobs oder Quest.
Letztens erst per emotes ner Gruppe low allies fozruk im arathi geholfen. Die waren sehr dankbar. Manchmal wenn man Mal nem 60er den A.rsch rettet, wird man dann als Dank noch gegankt wenn man selbst Mal Mobs bekämpft. Naja. Ist halt so. Dafür revanchiere ich mich dann meist mit dauercampen der Leiche. Teilweise bis zu 60min.
Zuletzt bin ich am Krieger twinken und gerade am Wochenende im Ödland unterwegs gewesen. Glücklicherweise konnte ich meinen rogue in Kargath parken. Ich bin sowohl von 60ern als auch von gruppierten Allies auf gleichem Level so oft gestorben, dass ich faktisch nicht questen konnte. Bin dann umgeloggt und habe alle getötet mehrfach. Und jedes Mal mit /No die Leiche gespammt. 2h später konnte ich alle quests in ruhe erledigen. Haben dann halt gemerkt wie schei.ße das ist nicht zum questen zu kommen. Selbst mit dem 60er sind sie eingeknickt weil ich sie nicht habe Farmen lassen.
so sollte es sein
Jaja die pöhse Allianz. Pöhsen blauen Buben.
Ist ja nicht so als wären die größten Scumbags auf Lucifron - Horde.
- Nicht mal die Würde besitzen mit seinem Classic-Profil zur schreiben
- Wir sind nicht auf Lucifron und die Hordler auf Lucifron sind immer noch dort.
Die Würde xD.
Besser?
Jetzt bin ich Verwirrt es gibt ihn 2 Mal.
Muss an dieser stelle auch mal sagen dass ich meistens sehr positive/unterhaltsame Situationen mit den Allys hatte. (Vllt haben die meisten einfach nur Mitleid mit nem Prot warri der farmen möchte)
So ein paar Experten die an der Kapelle versuchen zu campen trifft man immer mal wieder. Allerdings sind die alle so mit backpaddeln beschäftigt dass es auch kein großes Problem darstellt
Grüße
Edit: Dschalla du hast mich auf igno, deswegen konnte ich dir letztens nicht antworten :*
Den Ball kann ich dir zurück werfen Frozen <3 Ich sag dazu nur letztens in Silithus Du und ich 1 on 1 <3 Ich wollte farmen, du mich ganken!
wer hat ausgeloggt? pssst Ich nicht!
Ja, halt dich fern von dem Freak die Igno Liste ist ganz gut. Heuert Allys an, um die eigene Fraktion mit Lvl 30 zu campen und den Spaß zu verderben, damit er das Gebiet für sich allein hat. Richtig kranker Freak. Erfindet auch eine Freundin die er dann doch selbst spielt… jaja
Heartstriker Allianz hat genauso viele Trottel wie die Luci Horde ihr seid aus dem gleichen Holz und hättet auf Luci bleiben sollen
Klingt doch ganz normal!
- Erzählt ihr in erbärmlichster Art und Weise Lügen über mich herum, was aus meiner Sicht keiner weiteren Kommentierung bedarf.
- Gibt es die Chars Dschalla und Dschállá, lesen lernen darf gelernt sein.
- Scoutest du meinen Twink mehrmals am Tag, versuchst mich am Leveln zu hindern, heuerst Allianz an, die dann aber vor meinem Main wegrennt. Wer sich derart davon triggern lässt, dass sein Gildenfreund 1x gekillt wurde, der tut mir nicht mal mehr Leid.
PS: Wer im g-internen Discord nen eigenen Thread darüber erstellt, dass ich „geistig zurückgeblieben“, „H…sohn“ etc bin und sich mit 5 60ern zusammentut, um mich zu campen und meine Mutter zu beleidigen etc etc, sollte vllt. mal den Ball flachhalten. Ich scheine dich ja derart zu beschäftigen, dass du deine Fassung nahezu komplett ablegst.
Auf dem Discord sind doch auch hauptsächlich Idioten.
Ich will nicht pauschalisieren, aber gewisse Person hat sich auch aufm HS-Discord in die Allyseite geschleust und n Kopfgeld auf mich ausgesetzt, begründet voller Lügen und Trug^^