Empfindet es ihr nicht selbst als derbe peinlich jeden Hordler instant anzugreifen und diesen mit 5 Mann von Farmspots wegzujagen? Es herrscht mittlerweil ein Ungleichgewicht von 80/20, ihr schießt es euch ins eigene Bein indem ihr noch selbst PVP Begeisterte wie mich davon jagt, anstatt mal nicht draufzuboxxen wenn euer Mate ein 1v1 mit mir austrägt, neeein, ganken, emotes spamen, vom spot jagen, was für helden, aber im 1v1 aufs maul bekommen. Bald habt ihr gar keinen mehr für open PVP. Da braucht mir auch niemand mehr damit zu kommen, dass ich aufm PVE Server spielen soll, es ist einfach derbe peinliches Verhalten und entspricht dem, was man der Allianz seit 2005 nachsagt, in der Gruppe drauf schlagen, aber alleine nichts drauf haben, erinnert man ans echte Leben, wenn ich so über gewisse Menschen nachdenke. lel.
Lieber Mitspieler,
nach 15 Jahre WoW sollte jeder bemerkt haben, dass es weder die Allianz noch die Horde gibt, sondern jeweils Menschen ihre Comicfiguren per Maus Keyboard über den Monitor scheuchen.
Es macht manchmal Spaß die roten Pixel zur Todesanimation zu klicken.
Aber die momentane Situation auf unserem ehemals Geisterserver stört mich auch und ich klicke nur in begründeten Einzelfällen auf die entsprechenden Knöpfe.
Auf ein weiteres gepflegtes Miteinander auf unserem Server.
Frozenpeach sorry aber von Hordenseite wird es genauso gemacht. Allerdings sind es hier immer die selben Spieler. Brauchste nur in die Sengende Schlucht kucken. Wenn du dort alleine aufm weg in den Blackrock bist, wirst immer gecampt (meist von den selben Leuten), aber wehe man hat n ausgeglichenes Verhältnis an Leuten. Dann sieht man nur ne Staubwolke. Ich persönlich handhabe es so, dass ich die meisten Hordler erstmal in Ruhe lasse, außer sie sind in gewissen Gilden (denke jeder Alli auf Heartstriker weiß welche Gilden gemeint sind).
Ähnliches hat man täglich in den östlichen und an der Thoriumspitze, jeweils an den Greifen. Dort wird man direkt nach Landung freundlich empfangen und mehrmals in den Schmutz geworfen oder am losfliegen gehindert… Nehme an, es handelt sich hier um militante Tierschützer oder Friday for Future Anhänger, die aus Klimaschutzgründen generell gegen das Fliegen sind.
EMMM Kapelle ? Gurkenschurke und Co ? Glaube die haben es sogar geschaft ihren Ruhestein dort zu setzen ! XD
Egal welche Fraktion machen alle schon immer und wird so bleiben.
P.S. gruß an Dschalla
Für mich ist das Gegenteil der Fall wenn ich am farmen bin sind es immer die Hordler die Stressen. Noch nie gesehen das Allianzer Hordis angreifen aber sobald du 2 Hordler siehst weißt du das sie dich angreifen werden da sie sonst nix draufhaben.
Da können wir nichts dafür wenn dich Greta und ihre Aktivisten umboxen.
Ja das mit dem Ruhestein in der Kapelle hab ich tatsächlich versucht und ich war etwas enttäuscht darüber, keinen Gastwirt anzutreffen. Als Notlösung musste daher der Flugpunkt in den Hinterlanden herhalten, von dort kann ich auch relativ zügig zu meinem Einsatzgebiet, der Kapelle, anreisen.
Dschalla fühlt sich geehrt hier erwähnt zu werden und weißt Smoor darauf hin, dass er ihn neu adden muss, da ich ihn nicht mehr finde.
Zum Thema:
Ihr seid evtl. bald komplett ohne Horde. Viel Erfolg dennoch.
BIn zurzeit aber vermehrt auf meinem Shadow unterwegs @smoor/zyc
Gestern 2 Stunden in Felwood gelevelt.
2 mal bei den Toxinschrecken umgehauen worden - von 60ern. Dann auf dem Weg runter von den Toxinschrecken auf dem Weg 2 mal ( 1 mal Schurke - 1 mal Druide). Bin dann in den Westlichen Pestländern gewesen bei dieser Chromie lauf in dem Gasthaus hoch - 2 Mobs die ich mit meinen heftigen Holyspells nach einander aufs Korn nehme, kommt mir ein Druide entgegen die Treppe runter gelaufen ( ausnahmsweise selbes level) - sehe wie er anhält - Katze stealth - weiss schon was kommt geh seine richtung - fear: widerstanden - der wartet ab bis mein Schild weg ist haut mich dank 0 Mana und 2 Mobs nebenbei eben um.
Belebe mich wieder - werde wärend ich nach dem Beleben trinke von einer 2er Gruppe angegriffen ( Paladin + Mage ).
Logge um auf mein Main - reite eine Weile in der Gegend rum und lass meinen Frust an allen Allys aus - level egal die mir entgegen kommen.
Vielleicht haben jene 60er die mich umgehauen haben, genauso ihren Frust beim Twinken und von Horde gegankt werden auch an mir ausgelassen
Aber man erinnert sich oft an die negativ Erlebnisse. Letztends in Winterspring habe ich neben nem Retri Pala nebenher gelevelt ( bei den Yetis … eigentlich ein ziemliche Gank Gegend ). Wir uns gegenseitig mit den Mobs geholfen und ich nem 60er Hordi geschrieben „nicht umhauen!“ und er so etwas glaube auch ( 2 mal was /s abgelassen als 60er Allys kamen).
Gehört dazu
PS: Gerade bei Schurken ist es so. Du musst einfach lachen wenn sie einen umboxen. Schurken spielen quasi im Easy Mode auf PVP Servern. Eigentlich leveln sie immer im PVE Mode =D
Wo wir gerade beim Thema sind:
Blizz erlaubt nicht den Transfer von PVE auf PVP Servern weil das Hochleveln auf PVE Server einfacher ist. Stealth Klasse auf PVP Server leveln ist auch nicht einfacher als PVE Server fun fact
Die sind meist als Orcs oder Untote getarnt, schwer auseinander zu halten. Keine Plakate, nix.
Ich sehe das eigtl. auch eher andersrum. Aber gut, das wird wohl auf jedem Server so sein. Ich lasse eigtl. auch jeden Hordler in Ruhe, es sei denn er greift mich an. Ein paar Spezialisten (wie oben angesprochen) gibt es aber doch, die auf der kill on sight Liste stehen.
Helfe sogar immer mal wiedern Hordlern bei irgendwelchen elite questmobs. Und auch farmen kann man nebeneinander, ohne sich dabei den Schädel einschlagen zu müssen. Grüße gehen raus an den Tauren Hunter namens Tonga. Nette Zeit mit ihm in Azshara verbracht
Also ich bin lvl 58 und werde wirklich von Jedem 2en 60er Hordler umgehauen, teilweise auch in Gruppen.
Aber das ist vollkommen OK, dafür ist dss ein PvP Server.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Leider sind bestimmte Leute an der Kapelle und in der sengenden Schlucht permanent am abfarmen. 3 Leute auf Lowlvl (ist ja nicht schon unfair genug wenn es auch nen 60er wäre)
Also nenne mir bitte einen Grund warum ich nicht zurückschlagen darf?
Weil du nett im Forum die Minderheitkarte ausspielst? Unterhalte dich mal mit dem o.g. Spieler der ja auch stolz schreibt das er nichts anderes zu tun hat. (nimmt aber auch gerne die Beine in die Hand)
Lustigerweise sind an der Kapelle einige Camper Grunzer. Also es geht noch nichtmal um das grinden.
Also nochmal: Warum sollten wir euch nicht ebenso abfarmen? Bekommt sengende Schlucht und Kapelle intern unter Kontrolle und die Allys werden sich auch eher (vermutlich vermehrt) zurückhalten. Ehre bekommen wir mit Instantinvites anders zur genüge.
Das alles ist eine Gegenreaktion auf ein paar von euch! Sorry aber das regelt ihr am besten Hordenintern
Das geganke auf die Kapelle zu schieben ist schon echt peinlich. Würde nichts ändern wenn Dachalla und Co dort nicht ihr Kapellen PvP betreiben
Die Kapelle und der Blackrock sind natürlich komplett unbekannt als PVP Spot. Noch nie kam es dort zu Gefechten oder Scharmützeln. Anstatt dass die hiesige Allianz froh ist, dass sich noch ein paar ins PVP stürzen, wird noch dummes zeug abgesondert. Naja. Viel Spaß mit R14 auf einem PVE Server <3
kA Ich komme mit vielen Allianz-Spielern soweit gut klar… man teilt sich sogar hier und da farm gebiete untereinander auf - keine Worte nötig! … und dann gibts zwergen Hunter - die können mich irgendwie nicht leiden… Und halt son paar einzelfälle…
BTW: Ich treffe immer wieder den selben Gnom Warlock mit seinem t2 Helm und Leerwandler nebenan in der Höhle im Hinterland … es gab noch nie ärger. Bistn Korrekter Gnom, Kollege!
hmmm mit falschem Char posten suckt schon
Ihr habt es nicht ganz verstanden. Ich erkläre es gerne nochmal. Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben tut es mir Leid.
Ich kann aus Gesprächen von mindestens 30 Leuten sagen das wir die Horde im wpvp weitestgehend in Ruhe lassen. Außer es geht um Ressourcen. Viele sind vor der Überzahl geflüchtet und wir wissen wie es euch geht.
Wenn aber jeder Char von der Horde abgefarmt wird, an den besagten Punkten, warum sollte die Allianz nicht irgendwann mal sagen: Ok jetzt ist es genug. Und wir schlachten ebenfalls wieder Hordler?
Die besagten Hordespieler killen jeden. Egal ob Ehre die noch Ehrenloses ziel haben oder weit mehr als 5x gekillt wurden.
Die Reaktion der einzelnen Spieler ist: Ok dann auch wieder Horde fighten. Problematisch ist es das die wenigen Spieler in ein Wespennest gestochen haben. Selbst wenn jeder Ally nur 5 Kills macht, kommt es euch wie das komplette abfarmen vor.
Also sorry. Wenn ihr heult das ihr gekillt werdet, bringt Thoriumspitze und Co unter Kontrolle. Dann sind viele Allys, welche im wPvP kein Bock haben euch zu jagen, damit ihr auch was von dem Spiel habt, auch wesentlich entspannter. Ansonsten: Ist ein PvP Server: Deal with it. Wir müssen auch damit klar kommen das ein 51er Twink 10x beim landen gekillt wird.
Nur weil ihr in der Unterzahl dürfen wir uns farmen lassen? come on xD