Liebe BfA-Community,

Ernsthaft, die Leier schon wieder? Was kommt als nächstes? Rufst du deine Mitspieler im anderen Forum zu Maroana’s-Gruppenlynch-Party, weil ich nicht mit einem Classic-Char schreibe?

Auf was beziehst du dich?

Und solange werde ich jeden dieser deiner Beiträge melden, sollte ich sie sehen. Du willst nicht andere andere auf aufmerksam machen, DU willst Aufmerksamkeit für dich! Wie gesagt, geh mit dem anderen Sprachrohr mit Gotteskomplex zusammen, dann könnt ihr gemeinsam gegen die “schlechte Forenatmosphäre” antreten, euch wird sicher eine Legion williger Lemminge folgen.

Kannst du mir ganz konkret einige Beispiele nennen?

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 Like

Der zitierte Beitrag stammt nunmal von dir und ich wollte ich einfach nur drauf hinweisen, es ist halt verboten ende aus, könnt jetzt auch einfach ins Forum gesehen und sagen xy ist ninjalooter, nehmt ihn nicht mit. (und das nur weil er mir was wegewürfelt hat was ich unbedingt haben wollte er aber auch brauchte) es kann halt ebenso missbräuchlich verwendet werden.
Ich verstehe deine Intention hinter der Sache namen zu nennen aber verboten bleibt verboten. Was mich eher an diesem einen Satz stört kommt halt wieder die Retailkeule, sind alle Trolle in Classic retailer, sicher nicht.

Hmm, wie wäre es mit Lesen? Aber weil Freitag ist will ich dir nochmals helfen:

Aha … also wenn ich dir, gemäss deinen eigenen Worten, nicht unbekannt bin, dann dürfte es dir doch leicht fallen, entsprechende Beispiele meines moralisichen Fehlverhaltens liefern. Aber lieber einen Google’schen Strohmann hinterlassen, passt irgendwie auch zu dir.

Bist du dir eigentlich bewusst, dass du einen ziemlichen Tunnelblick hast? Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dann melde es. Falschmeldungen wären für dich ja eh kein Problem, du rufst lieber deine Forenfreunde zum gemeinsamen Lynchen auf, nicht wahr?

Neeeeeein, tu’s nicht! Schon die Abwesenheit von Bigmark (DAS ist übrigens der mit dem Gottkomplex) hat zu extremer Langeweile geführt, wenn jetzt du auch noch gehst … :frowning:

1 Like

das zitat interessiert nicht es geht rein um den ursprungsbeitrag, les die forenregeln da stehs klar und deutlich drin das namecalling verboten ist

bitte sehr

Frei zitiert noch mal daraus

Namentliches Anprangern gilt als Belästigung

Andere Individuen, Gilden usw. namentlich oder anderweitig eindeutig identifizierbar anzuprangern, zum Beispiel durch das Nachsagen von unehrenhaftem Verhalten wie “Ninja Looting”, kann zu der Löschung des Beitrags oder Themas, sowie einer Forenpause führen. Auch wenn solche Warnungen unter Umständen gerechtfertigt sein können, würde die Möglichkeit andere auf solche Art und Weise anzuschwärzen, leicht zu missbrauchen sein und ist daher verboten. Ihr dürft den Fall gerne schildern, wenn die Anonymität der Beteiligten sicher gestellt ist und den Leser entscheiden lassen, ob er euch bezüglich weiterer Details kontaktieren möchte oder nicht.

Lynchmob!

Heugabel zückt

Omg, es ist Zeit für TotemofAluminium:

Was wenn es gar keine Trolle gibt im Classic Forum und er diese selber verkörpert um im Nachhinein dann die Leute ankreiden zu können, jedoch mit sich selbst als Helden im Vordergrund mit der “gewünschten” Aufmerksamkeit?!

Plottwist Incoming er hat x-viele Classic Chars auf Lv. 10 um alles ins Chaos zu stürzen!

Deshalb unterstellt er hier Blades er würde Eskalationen herbeiführen, das alles ist sein Masterplan die Classic Com zu unterjochen!

Hoch lebe die Revolution!

Bevor hier jemand wirklich eskaliert: Das alles entstammt natürlich lediglich meiner Fantasie.

3 Likes

Andere Individuen, Gilden usw. namentlich oder anderweitig eindeutig identifizierbar anzuprangern, zum Beispiel durch das Nachsagen von unehrenhaftem Verhalten wie “Ninja Looting”, kann zu der Löschung des Beitrags oder Themas, sowie einer Forenpause führen. Auch wenn solche Warnungen unter Umständen gerechtfertigt sein können, würde die Möglichkeit andere auf solche Art und Weise anzuschwärzen, leicht zu missbrauchen sein und ist daher verboten. Ihr dürft den Fall gerne schildern, wenn die Anonymität der Beteiligten sicher gestellt ist und den Leser entscheiden lassen, ob er euch bezüglich weiterer Details kontaktieren möchte oder nicht.

So, das ist der Beitrag. Da steht NICHTS davon dass ich nicht in einem Thread den DERJENIGE selbst erstellt hat den Namen nennen darf! Es geht um Thread die ICH starte, mit “XYZ ist ein Ninja-Looter”.

Unter anderem auch unterstütz davon dass Blizzard extra mit dem neuen Forum die @NAME Erwähnungs-Funktion eingeführt hat! hoffe du bist kein Jurist oder so!? Wär ja übel.

weil es sche…e noch mal egal ist wer den startet es ist anprangern…

Die @ Funktion dient dazu sich auf jmd zu beziehen in darauf aufmerksam machen das sein post gemeint ist, nicht um random Leute an den Pranger zu stellen, sollte doch klar sein…

ich weiß nicht was anderen Forenregeln nicht zu verstehen ist. …

Die Beiträge in den ich Frostdachs-Mal’ganis erwähne, weil er einfach ein unrühmlicher Mensch ist werden auch immer versteckt und gelöscht und ich abundzu dafür für 1-3/7 Tage rausgeworfen aus dem Forum :frowning:

Ich würde dich eher fragen warum du so viel wert darauf legst dass er sich “ASAP NOCH HEUTE OMFG” verkrümelt?

ich verteidige Garnichts.
ich weise dich nur darauf hin das namecalling verboten ist, hättest einen meiner früheren beiträge gelesen was du scheinbar nicht wirklich getan hast, habe ich geschrieben das ich deine Intention, verstehe und nunmal trotzdem lt forenregeln verboten ist…

Und ich … dachte … du … magst mich! :frowning:

Was möglicherweise, ich betone möglicherweise, der Fall sein könnte. Dank dem neuen Forum, das nicht mal Konti sondern nur einzelne, voneinander unabhängige Benutzer kennt, wäre das problemlos machbar.

Vermutlich liegt es nicht am Verstehen, sondern möglicherweise, ich betone möglicherweise, der LMAA-Einstellung derer gegenüber.

was ist an den Hausregeln die Blizzard gemacht hat lächerlich, es sind nunmal ihre regeln und an die haben wir uns zu halten

Du bist doch schon tot!
Keine Angst, ich zerre deine Leiche dann aus dem Lynchmob raus und verkleide dich als echte Mumie!

Dann darfst du die neue Klasse der Erweiterung “Pyramiden in Gizeh” (Ha-Ha) zuerst anspielen, die Mumie!

Wenn er tatsächlich so ein böses Mastermind ist, dann Hut ab.
Das würd nicht mal ich mich trauen xP

Aber wehe einer von euch schreibt ein Buch darüber, das ist meine Thematik!

Welcher Beitrag?

ders nen stück weiter oben zitiert

ich weiß auch persönlich nicht was der Aufriss jetzt hier soll, es steht nunmal so in den Forenregeln.

Es war halt nur ein kleiner hinweis an legogestein nicht mal böse , damit ers evtl. doch noch rausnehmen kann. und so keine evtl. Forenpause bekommt

1 Like

Seit gestern habe ich sowieso eine neue Beleidigung erfunden ^^ Retailer: Nur am motzen wegen Classic, sind meist gelangweilt vom aktuellen Content.

1 Like

Musst du das noch extra so betonen? *grml*

Der hier: Bewertung der servereigenen Spielergemeinschaft - #61

Ja, ist es. Melde mich und rufe die anderen auch dazu auf, je mehr desto besser!

1 Like

Also das ist Namecalling.
Böses sabbelndes Steak!

Wir unterstellen dir ja nichts bösartiges, wir diskutieren gerade lediglich aus ob dies nun Namecalling ist oder nicht.

Also so habe ich es bisher verstanden.

2 Likes