EDIT: Weil anscheinend wieder viele nur im zweiten Monitor während des Farmens das Forum lesen und so eventuell auch nicht verstehen können/wollen was ich eigentlich sagen will:
Ich sage explizit NICHT dass NUR BfA-Trolle solches Verhalten aufweisen. Aber im BfA-Forum eine “Ansprache” an das Classic-Forum zu richten… Ehm ja etwas sinnfrei oder?
Hatte eigentlich angenommen dass man das aus dem Kontext und dem PS entnehmen kann, aber ich lag wohl falsch.
Das Classic Forum ist die letzte Woche fast unlesbar, da einige (!) von euch meinen sie müssen Troll-Threads erstellen, die gerade so unter der Linie kursieren, die Blizzard für eine Meldung benötigt.
Das Schema ist jedoch immer das Gleiche: “Classic ist schlecht weil XYZ. Ich will ja nicht rumheulen, aber… (Hier dann ganz viele komische, für Classic falsche Informationen/Rants einfügen).” Alle auch von Level 120 “Retail”-Charakteren und nie von Classic-Toons…
Die Classic-Community kommt doch auch nicht in “euer” Forum (obwohl das eigentlich unter Allgemein steht, also für jeden, auch für Classic, ist) und nervt euch oder?
Wär also echt super wenn ihr das lassen könntet, und andere die solche Leute kennen, diese eventuell mal auf ihr echt lächerliches Handeln hinweisen.
Sieht wirklich nicht gut aus für BfA wenn “ihr” anscheinend anstelle zu spielen, nichts besseres zu tun haben als im Classic Forum, unprovoziert rumzunerven. Kommt eher so rüber als gäbs in BfA nichts zu tun, und nachdem 8.2 draußen und ja anscheinend recht gut ist hoffe ich schwer dass dem nicht so ist.
Könnt ihr nicht einfach Classic Classic sein lassen und “wir” (so wie es ja anscheinend sowieso schon ist wenn man dieses Forum anschaut) lassen euch auch in Ruhe?
So, damit verziehe ich mich wieder in mein Classic-Forum und lasse euch “euer” Spiel genießen.
Grüße,
der Lego
PS. Findet ihr mal einen der meint hier rumpöbeln zu müssen, dann zeigt ihn mir und ich melde ihn sehr gerne mit euch.