https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/class-set-feedback-shaman/1143961/157
Yare yare dawa.
Das sind endlich mal erfreuliche Nachrichten! Offenbar gibt’s im Hause Blizzards doch noch ein paar passionierte Schamanen (Verstärker)-Spieler.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/class-set-feedback-shaman/1143961/157
Yare yare dawa.
Das sind endlich mal erfreuliche Nachrichten! Offenbar gibt’s im Hause Blizzards doch noch ein paar passionierte Schamanen (Verstärker)-Spieler.
freu mich schon
Wenn man jetzt überlegt wie viele Skill Möglichkeiten man hat…
Ventyhr mit leggy und Lava Accelerator mit hothands oder doomwinds oder frostwitch
Nightfae mit leggy und Wolfknochen mit Sturmgeister
Kyrianer mit leggy und
Doomwinds, frostwitch, Knochen, Lava Accelerator
Eieiei…
Das wird evtl. ein schöner Patch
Leider gibt es noch ein paar tote bzw. schlecht designte Talente. Vor allem Ice Strike bräuchte echt mal ein rework. Mit den anstehenden Änderungen für Lavapeitsche bzgl. des FS spreads wird das Talent noch stärker entwertet und nur um Frostschock zurückzusetzen ist es das echt nicht wert, bedenkt man, dass mit genug haste du sowieso keine Probleme mit der CD davon hast…
Wobei gerade darüber habe ich schon nachgedacht. Und dachte eigentlich das es gut Potential hat.
Mit dem eisschock buff mit hailstorm glaub ich kommt schon gut was bei Rum
Wäre zumindestens nochmal ein guter AE Spike
Ich teste es heute Mal auf dem pts
Hab mich auch gerade n bisschen auf dem ptr rumgetrieben. Also eines kann ich sagen: Kettenernte mit dem gebufften legy und FS-spread mit Lavapeitsche → Fire Nova, holy sh*t da kommt einiges an AoE bei rum, hehe
Was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte…ist das erst seit kurzem geändert? Jeder crit von flameshock reduziert den CD von Chain harvest…
( Im ventyhr leggy)
Das ist heftigst…
Steht auch in dem, von mir verlinkten ptr-thread zum Schami.
Zitat: „Elemental Conduit (Venthyr Shaman Legendary) now also causes Flame Shock critical strikes, whether the direct damage or the damage over time, to reduce the cooldown of Chain Harvest by 1.0 seconds.“
Habs schon beim rumdödeln in Zereth Mortis getestet. Du bekommst die CD teillweise um mehr als die Hälfte runter, solange du FS schön auf allen Zielen aufrechterhälst, was als Enhancer in 9.2 ziemlich gut zu machen ist.^^
War gestern ab nochmal auf dem ptr…
Hidden Nerf Vesper totem?
So wie es ausschaut wird das leggy nicht mehr von dem conduit gebufft… Elend… Dann doch ventyhr
Uff echt? Naja falls wahr, würd’s mich nicht soo wundern. Ist schon ein bissl fragwürdig, wenn man als Heiler mit instants solche heftigen Hits raushauen kann.^^
Keine Frühzeitige Entschlüsse ziehen.
Ice-Strike ist evtl. bei viele ein Totes-Talent aber darf nicht unterschätzt werden. Vor allem nicht mit den 40% Frost-Shock Buff.
Icy Edge von Ele-Wolf macht Pro treffer frost-Shaden.
D.h bei Back-to-back frost-shock und du triffst damit ordentlich. Hast du hier ein Damage vorteil dank Icy-Edge der sich dank frost-Shock talent richtig nice anfühlen wird mit Icy-Strike. (Achja wir bekommen random Wolf-Cast <3 )
Dann kommt noch „Chilled to the Core“ dazu das dann 75% höhere chance gibt für Mahlstrom generation auf Frost-Shock. Weiß du was das bedeutet in Strong-AoE situationen? Das Frost-Shock genauso brutal reinhauen wird wie Feuernova vor allem in back to back frost-shock casts.
Aber das ist jetzt mal meine ansicht der Theorycrafting sache.
Vergiss nicht Necrolord.
Lavalash spread FS mit Primo-Wave leggy kannst du einfach mal 40% tempo aus dem Spread-bekommen. Das ist einfach mal ein Mini-Hero in M+ für alle 40 sec.
Pack noch Frost-strike dazu bist du einfach mal bei 48% Tempo. Das ist INSANE!!! weil die CDs einfach mal extrem reduziert sind auf alle Casts. Wenn man jetzt hier auf tempo-stacked. Kannst dir vorstellen, was dann passiert? Wie explodieren in angriffen und kommen vom Spamen an SS nicht mehr weg. D.h man könnte hier dann Asce-Leggy etc. einbauen.
Perma Wölfe mit Wolfbone legy stelle ich mir zusätzlich auch ganz witzig vor. Muss dem ganzen mal aufm ptr n Besuch abstatten.^^
Habs zu BFA gespielt mit der Halzkette. War ziemlich geil die Wölfe sehr oft zu haben
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.