Liebe Gilde Brawl

… die Gilde Ancient, freut sich auf weitere lächerliche Drohungen. Wir würden Euch vorschlagen zukünftige Lächerlichkeiten gleich hier im Forum kundzutun, damit der ganze Server was zum lachen hat… Außerdem erspart Ihr uns dann den Aufwand das hier nochmal extra zu verlinken.

Nachricht eines “Brawl-Nachrichtenüberbringer” - Zitat:
yoyo soll euch von Brawl aus der Hordenseite sagen, dass ihr aufhören sollt, die vor stratholme zu campen. Sonst wird er euch am SOnntag den Raid dicht machen. Falls ihr mit dem reden wollt [discord.gg/8CBdXa.] Kannst du das bitte an deine Gilde geben?

Hochachtungsvoll aber dennoch mit großen Desinteresse
Ancient

ps. mi mi mi…

3 Likes

Warst Du nicht derjenige, der andere mit nem lvl 1 Twink flamed wenn sie ihn in Menethil killen? lmao.

1 Like

öömm nein ? wtf ^^ ist ein pvp server, da braucht man nicht heulen wenn man gekillt/gecampt wird. das sind die regeln… auch wenn es manchmal anstrengend ist =)

Ich hoffe Brawl hat mehr als dir 5-10 die es heute versucht haben. Sonst wird das nie was

Und statt die dir gegebene Möglichkeit des Austausch zu nutzen, brichst du die Forenregeln und betreibst dazu auch noch Mimi mit nem anonymen Char. 3/10, troll woanders.

1 Like

Horde campt Flugpunkte und Schiffe gefühlt 24/7 & kein Schwanz sagt was. Allies laufen mal ihre PvP Route ab und das Geheule geht los. Verstehe da die Verhältnismässigkeit nicht. Vorallem wenn es jemanden stört das Open World PvP gemacht wird dann vllt einfach auf einen PvE Server wechseln.

3 Likes

Das ist das lächerlichste das ich seint langem gelesen habe!
@Ancient @Brawl Käse zum Whine?

2 Likes

Haha das ist ja völlig albern

Ma könnte meinen in den letzten 15 Jahren sind die Leute Erwachsener geworden aber ich vergesse immer, dass auch viele Kinder solche Spiele spielen…