Liebe Hunter

Wenn ihr im Maw unterwegs seid und ihr rennt durch eine Gruppe zu einem Rare oder Boss wo nur ein Spieler derzeit ist dann seid so gut und stellt euch tot bevor ihr dem anderen Spieler zu nahe kommt und er euren Müllhaufen zugewiesen bekommt und evtl daran stirbt.

Ich weis nicht was es ist, in all den Jahren in denen ich WoW Spiele sind mir Hunter niemals so sehr auf den S.ack gegangen wie dieses Addon, besonders im Maw.

Ich beobachte das schon seit ich die Möglichkeit habe in Maw herumzulaufen: Es gibt jede Menge Hunter und Rogues die absichtlich durch eine Gruppe oder nen Mob laufen der grade angegriffen wird und Vanischen bzw stellen sich tot, der arme Bastard der dann gerade am Kämpfen ist bekommt einfach die ganze Aggro weil einer seiner Spells evtl cleavet.

Heute war es dann soweit das ich mir dachte dass ich meine Erfahrungen irgendwo niederschreiben muss.

Das Zonen Event beginnt, Mobs werden umgehaut und der % Balken füllt sich stetig.
Als sie voll war Spawnte der Event Boss genau neben einen Rare der ebenfalls gerade gespawnt ist.
Schöner Bonus das gleich 2 da sind zum Umhauen natürlich.
Ich greife an und halte erstmal die Aggro da man als Ret mit dem üblen Selfheal
sehr lange überleben kann, 2 andere Spieler waren ebenfalls gerade da aber nur ich konnte Healen.

Es dauerte nicht lange und es kamen aus 2 verschiedenen Richtungen jeweils 4 Hunter die durch den Seelenfluss kamen und vom Seelenfluss bis zum Rare und Eventboss ihren GANZEN SH IT bei mir abgeladen haben und ich ihn mit offenen Mund empfangen durfte weil sie mit ihren Mobtrain weit durch mich durchlaufen und sich dann totstellen.

Als Panikreaktion habe ich natürlich gebubbelt nur da zur Zeit auch Wings aktiv waren hatte ich auch noch nach der Bubble die Aggro wieder und bin jämmerlich vereckt wärend der Rest den Rare und Eventboss töten da mehr und mehr Spieler kamen.

Ich weis, ich weis… hätte kurz umskillen sollen zum Tanken nur habe ich nicht damit gerechnet das da 4 Jäger mit ihren ganzen Sh.it im Schlepptau durch mich durchlaufen.
Ich habe natürlich versucht auszuweichen nur das bringt nichts wenn da trotzdem noch eine Weihe oder ich die Healaggro bekomme.

MfG ein frustrierter Paladin der versucht im Maw andere Spieler zu unterstützen.

24 Likes

Die neue daily in der Festung ist auch ne Clownsfiesta, da hast auch ständig irgendwelche pepegas, die die halbe Festung pullen und dann in andere Spieler reinrennen.

Entweder haben sie dann Ehre und gehen mit drauf oder sie rennen weiter und lassen diejenigen dann sterben.

6 Likes

Wenn man sowas sieht, dann halt einfach keine Cleave-Spells nutzen?
Ich will damit nicht der Verhalten der anderen Spieler verteidigen, sondern dir aufzeigen, dass du dich schützen kannst, wenn du willst. Ist zwar doof, wenn man dann etwas weniger Schaden macht, aber besser als an sowas blödem zu sterben.

2 Likes

Dann lauf halt nicht in die Mobs rein, ich renn auch immer durch Mobgruppen und dann invis ich, geht schneller um ans Ziel zu kommen

Zeit zum rerollen. Die heutige Quest in perdition Hold konnte komplett in Reisegestalt ausgeführt werden. Ich habe dann auch erstmal das halbe Fort hinter mir hergezogen. :kissing_heart:

Remove Travelform

1 Like

Das ist sehr schön für dich :)))))

1 Like

Seit wann bist du Horde :frowning:
Sehen uns dann nimmer im Warmode sadge

Schade dass es solche Leute gibt, ich kann dich da gut verstehen. Dieses Verhalten betrifft aber beileibe nicht nur Hunter. Mir isses auch schon öfter passiert, dass die Leute nur sehen „ah ein Rare“ und es ihnen völlig egal ist, was sie auf dem Weg zum Objekt ihrer Begierde so aufsammeln - Hauptsache, sie bekommen wenigstens noch einen Hit drauf, is ja wurscht dass alle anderen sich dann um den Müll kümmern müssen während sie gemütlich von dannen watscheln.
Das ist mir, wohlgemerkt als Hunter der sich nicht so verhält, in zunehmendem Maße widerfahren. Die soziale Kompetenz dieser Kandidaten ist leider völlig überfordert, wenn es um solche (und/ oder ähnliche) Dinge geht. Bei einigen Menschen kann man wohl froh sein, dass man sie nicht im RL kennt.

5 Likes

Bei mir sind das nicht Hunter im Speziellen, die sowas machen, sondern eher Allianzler im Allgemeinen und das auch nicht nur in der Maw.

1 Like

Immer die Hunter sind die bad Boys :smiley:.

Wenn er die weihe schon gesetzt hat, dann läuft die ja nen paar Sekunden und wenn die dann gerade durchlaufen hat er die Aggro.

Tja, solche „Spielverderber“ gibt es leider immer wieder.

Hab mich früher auch enorm über eine besondere Art von Spielern geärgert: und zwar die, die einfach das Questitem, dass von einer Mobgruppe bewacht wird ninjalooten und abhaun ohne zu helfen, während man selbst noch im Kampf ist, um an das Item zu kommen. Dann war das item weg und man konnte wenn es dumm kam die Gruppe wegen respawn noch mal machen…
Ich glaube das ist, wenn ich mich nicht irre ein Relikt der Vergangenheit und das item verschwindet heutzutage nur für den Spieler, der es schon gelootet hat. Aber das hat halt schon gezeigt wie innerlich hässlich und egozentrisch manche Spieler sind.

10 Likes

Jo wir Allianzler haben einen Buff bekommen, weil wir schon unter Artenschutz stehen:

Gib deine Mobs an einen Hordler ab und warte bis dieses Ihn getötet haben.
Lässt sich wunderbar kombinieren mit der Quest: Töte 25 Hordler

2 Likes

Vanish, und der Schmutz ist weg!

2 Likes

Nichts für Ungut aber was Interessieren mich andere Spieler?
Ist eine Spielmechanik also nutze Ich die auch.
Und wenn andere Spieler so blöd sind und die anhauen ist es nicht mein Bier ^^
Ändern wird Sich das eh nicht.

mist, jetzt hats doch mal einer gemerkt.

im übrigen bin ich wiederum froh, ne aggro-reset-funktion zu ham.
das geht ja eigentlich allen spielern so, dass man gerade mit mehreren mobs kämpft und deshalb aoe nutzt und spieler horst dann gerade mit seinen mobs da drüber spaziert.

bisher musst ichs noch nich, scheu mich aber nich davor, mich eiskalt tozustellen und horst beim verrecken zuzuschauen, wenns mal soweit is.

edith meint:
bei hordlern kommt sowas natürlich nie vor, die sind immer alle nett.

1 Like

Dann hättest du in einem Dungeon auch kein Problem damit, dass ich dich nicht heile, ja?
Weil wozu auch, kann mich ja keiner zwingen, pass eben mehr auf.
Aus Sicht eines Heilers fass ich mir da an den Kopf bei solchen coolen Sprüchen.
Völlig verantwortungsloses Spielen.
nippt schockiert an der Cafetasse

14 Likes

Das ist übrigens einer der Attitüden wieso unsere Gesellschaft immer egoistischer wird. Also vielen Dank dafür. Du bist Teil des Problems.

13 Likes

Genau so jemanden meinte ich mit:

12 Likes

Und das schöne Ist in RL bin ich genauso ^^