Weiß jemand, warum das Valentinsevent Liebe liegt in der Luft 3 Tage zu früh beendet wurde?
Stehe nun mit der mühsam zusammgesammelten Geschenkesammlung in SW und finde das nicht wirklich prickelnd.
Das Event läuft in classic/vanilla stets vom 11. - 15. Februar.
Erst in späteren Addons wurde es verlängert.
Dieses Jahr hat wowhead lediglich ein falsches Datum angegeben… warum auch immer.
Hhmm, es gibt auch Artikel aus den letzten Jahren für Classic. Letztes jahr lief es, laut Artikel, vom 6-20 Februar und 5-19 Februar steht nicht nur auf WoW Head, sondern so ziemlich jede Seite, die sich mit dem Thema WoW beschäftigt.
Ich habe auch einen Classic Naxx Speedrunstream gesehen, der vor dem 11 Februar diesen Jahres aufgenommen wurde, wo das Event kurz zu sehen war. Alles irgendwie seltsam
Das ist so, weil es ja auch classic-wotlk und classic-tbc gibt. Und oft wird nur „classic“ geschrieben und nicht weiter differenziert.
Und der speedrun vom 11. Februar fällt ja auch in den korrekten Zeitraum (11. bis 15. Februar). Bisher war auch auf wowhead seit classic release stets das richtige Datum für classic-vanilla angegeben.
Nur dieses Jahr haben sie es plötzlich geändert und falsch angegeben.
Ich kann dir zu 100% versichern, dass es in classic-vanilla immer der 11. bis 15. Februar war. Ich war in jedem Jahr fleißig Schokolade sammeln während des events.
Ach menno, einfach richtig blöd
Naja, danke dir jedenfalls fürs Antworten
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.