ich weiß nicht ob das hier die richtige Foren-Abteilung ist, aber versuchen kann ich es ja mal.
Es geht um folgendes Problem, ich würde mir gerne - weil es einfach perfekt zu meinem Namen passt - den Ruhestein sowie das Liebesboot erfarmen und bin seit Tag 1 dieses Events des jetzigen Jahres auch schon gut dabei, habe mittlerweile 199 Abzeichen jedoch ist das Event in ca 1 Woche schon vorbei und mir fehlen ja noch 220 für Ruhestein+Liebesboot, deshalb:
Wie genau farmt man sich fix diese Abzeichen zusammen? Kennt ihr da irgendwelche Tricks?
Ich laufe z.B. aktuell Legion Karazhan, so oft es mir zeitlich erlaubt ist bzw. mein Hirn diese Aktivität mitmacht. Falls ihr also ein paar feine Tricks hättet wie man diese Abzeichen sehr schnell farmen kann, wäre ich euch unglaublich dankbar!
Schlimmstenfalls werde ich halt dieses Wochenende mich 5Std mit Karazhan beschäftigen dürfen, aber ich hatte die Hoffnung dass hier jemand noch gute Tricks hat um die Zielgerade etwas auszubügeln.
Auge von Azshara - relativ egal, ob Dungeon oder Open World.
Hier einmal außerhalb der Instanz.
Oder innerhalb der Instanz im Kreis laufen und alle KLEINEN Adds machen. Die Tröpfchen, die Krabben, die Murlocs, Piraten auf den Schiffen, usw… nicht die normalen Elitemobs.
Alternativ, wenn man darauf keine Lust mehr hat, gibt es auf Argus noch einen schönen Spot. In Krokuun ist das - wenn man sich erinnert, das ist der Spot, wo man auch zu questen begonnen hat glaube ich. Da spawnen unendlich Mobs nach und kommen an die Front herangerannt.
Ich habe meine ganzen Charms in Eye of Azshara geholt. Ein Run dauert so um die 10-15 Minuten und ich kam immer mit so ungefähr 100 Stück raus, welche 10 Glücksbringer ergaben und dann halt 10 Lovely Charms. Nach ca. 2 Stunden war ich dann fertig und konnte mir alles kaufen was ich haben wollte. (150 Marks in 2 Stunden ca.)
In Krokuun hab ich nach zwei Nächten die 5800 Lovely Charms für Mount, Boot und dieses Ding fürs Strahlenachievement zusammen bekommen.
Wenn man allein ist, bekommt um die sechs- bis siebenhundert in der Stunde zusammen.
Ja, hab eben in meiner Mittagspause Azshara ausprobiert, geht wirklich sehr fix.
Karazhan ist zwar an sich auch recht gut zum farmen, doch da hat man dieses Theaterevent was bei jeden Run 3min extra dauert. x_x
Eye of Aszhara ist auf jeden Fall nen unglaublich guter Tipp gewesen, vlt probiere ich heute/morgen Abend nochmal Krokuun aus, mal sehen wie fix man dort vorankommt.
Die Daily gibt 5 Abzeichen der Leibe, kannste täglich in Og, UC, Donnertotem und Silbermond machen.
Oder direkt beim Händler des Festes verkaufen, dann gibts aber nur 1 Zeichen der Leibe dafür.
Ignoriere den am besten. Der trollt und flamed hier im Forum, bei uns aufm Pool im Wald von Elwynn und bei Twitch streamt er live wie er andere Spieler beleidigt oder überträgt Gesinge von Leuten die nicht wissen dass sie aufgenommen werden.
Bei dem Typen ist alle Hilfe zu spät, deshalb:
-> bestenfalls ignorieren wo immer es auch geht.
Ich habe gestern Abend Krokuun ausprobiert und ich muss sagen, das ist vielleicht das dümmste aber auch effektivste farmen dass ich je gesehen habe. In einer Stunde rund 1k der Lovely Charms + das Mount vom Erfolg direkt dazu, weil ich 2 Stunden meines Lebens dort “vergeudet” habe
Muss aber auch sagen dass das nicht mit jeder Klasse gehen dürfte, man braucht schon ne Fähigkeit die man spammen kann, außerdem sollte man sich währenddessen nen Film anmachen, denn das ist sonst echt stumpf.