Liebe Paladin, helft mir mal bitte

…auf das ich euch besser verhauen kann. Spaß.

Ne, ernsthaft. Mit welchen Fähigkeiten außer Gottesschild könnt Ihr einer Eiskältefalle widerstehen?

Würde mich wirklich interessieren, weil ich oft da stehe und mich frage „Warum rannte der Paladin jetzt durch meine Falle und hat sie aufgelöst und nicht ausgelöst“.

Danke!

lg Kovok

Dürfte Hand der Freiheit sein.

1 Like

Hand der Freiheit? Also der Segen der Freiheit? Okay, dann muß ich da drauf achten.
Sonst gibts aber nichts, wie der geschätzte Paladin meine Eisfalle negieren kann?

Melee BoP müsste eventuell auch funktionieren, wenn ich mich nicht täusche.
Segen des Schutzes auf deutsch.
Ist aber schon länger her, dass mein Pala PvP gemacht hat ^^

2 Likes

Nein, BoP macht dich nur immun gegen physischen Schaden, alles andere trifft trotzdem. Deshalb kann der Hunter dich dann auch immernoch in die Falle setzen.

Und Segen der Freiheit macht ein eigentlich nur Immun gegen Bewegungseinschränkende Effekte. Dementsprechend trifft die Eiskältefalle trotzdem.

Entweder hatt der Paladin die Bubble an und zerstört somit die Trap des Hunters, oder der Paladin wurde in kürzester Zeit zu oft CCt und ist somit Immun gegen die Falle, aber das ist ja dann bei jeder Klasse so.

2 Likes

War irgendwie der Meinung meinen Mate damit mal rausgeholt zu haben.
Aber dann täusche ich mich da wohl, ist wie gesagt schon etwas her.

Sehen der Freiheit ( hat keinen sonderlich langen Cooldown - glaube 1min)

1 Like

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube Segen des Zauberschutzes macht auch immun gegen die Frostfalle.

1 Like

Danke, danke. Da habe ich einiges auszuprobieren. Ist schwierig wenn ich auf den Fokus Fallen werfe, da bekomme ich die Buffs so nicht mit.

Segen der Opferung müsste dich auch rausholen aus der falle.

Solange es kein PVP-Talent gibt, dass das bewirkt, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Segen der Aufopferung auf dem Mate > in die Falle laufen > Falle löst aus > du schimmelst als Pala in der Falle > Mate bekommt Schaden > Schaden wird auf dich als Pala übertragen > Falle wird durch genommenen Schaden aufgelöst > Pala wieder frei.

1 Like

Wenn das wirklich funktioniert war mir das nicht bekannt. Spiele auch kein PVP. Danke.

Manche Effekte kann eine BoP auch runter nehmen. Weiß gerade nur nen PvE Beispiel und da ist es in WM der Baumboss wo man jemanden mit BoP den Impale Effekt runter nehmen kann

Freedom macht sogar ne gewisse Zweit Immun gegen solche Debuffs, da kann man dann einfach über die Falle rennen und wird nicht gestunned.

Das mit der Freiheit, das ist nicht immer so, ich hab auch schon Paladine mit Segen der Freiheit eingefangen. Ein extra Talent? Widerhallende Freiheit ist es nicht, da hab ich nachgesehen, da ich das bannen kann.

Und ja, ich weiß mir bei Segen des Schutzes meist nur so zu helfen, daß ich Land gewinne wenn ich nicht lullen kann.
Ich verstehe den auch nicht so recht, mein Erschütternder Schuß macht keinen Schaden, wird aber meine ich sicher von dem Segen des Schutzes abgewehrt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Es geht immer (beim Paladin) so schnell und ich seh so schlecht. Der Paladin wirkt wenn er alles anwirft wie ein Düsenjet und kommt sogar verlangsamt auf seinem Pferd näher, spannend. Das soll jetzt nur eine Feststellung sein, bitte nicht falsch verstehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.