Kein Crit-Immun weil DPS-Gear?
Wenn das eine HC-Ini war, ist es Schade, dass ein „Waffen-Fury“-Krieger das „tanken“ kann und ihr auch die Bosse legen konntet.
Heroic+ bitte. Der jetzige Stand ist viel zu einfach.
Kein Crit-Immun weil DPS-Gear?
Wenn das eine HC-Ini war, ist es Schade, dass ein „Waffen-Fury“-Krieger das „tanken“ kann und ihr auch die Bosse legen konntet.
Heroic+ bitte. Der jetzige Stand ist viel zu einfach.
Mir fallen da auf die schnelle die Caster Mobs in Ankahet ein. Die Ewig und Drei Tage ne Shadowbolt Casten. Ist halt blöd als Tank (Pala) das man ned so interrupten kann wie man es möchte und hier bissi Backup von den DDs braucht.
Mich haben mal zwei Stück getroffen und war sofort auf 10-15% Leben. Das Selfbuffed bei 30k Leben.
also als pala kommt man erst auf crit immunittät wenn man sämtliches gear aus den HC inis hat.
wenn crit immunität vorraussetzung wäre zum schaffen der hc dungeons müsste man vorher sich das komplette pvp set erspielen. Das wohl wenig Sinnvoll.
pala tank hat 3 abilitys zum unterbrechen/abbrechen. zwar mit langem cd. solange kein big pull gemacht wird sollte er das auch solo kontrollieren können.
Wäre natürlich schöner wenn alle mitspielen. Aber Möglichkeiten hat er auf jedenfall. Krieger dürfte auch 3 haben. DK ebenfalls. Druide vermutlich auch.
War ja früher üblich über den Dungeon finder das Beispielsweise Retri und Furys getankt haben, das ging völlig problemlos.
Die Dungeons sind für grün equipte chars ausgelegt. Was ja auch ok ist.
Wotlk ist sehr Einsteiger und twink freundlich.
Jetzt bin ich gespannt.
Alle 30 seks Schild werfen was 3 Targets silenced (Funktioniert nicht auf bosse da silence immun)
Alle Minute HoJ. Entweder Stun für 6 Seks oder halt Interrupt (Gedacht eher auf Bosse damit du wenigstens alle Minute einmal Kicken kannst)
Was war nochmal der dritte?
Witzig das ich aber 540 Deff hatte bevor ich mit HC Inis angefangen hab.
Heiliger Zorn
das Set würde mich mal interessieren.
Das Ding was nur Untote stunned? Kann ich ned dazuzählen weils so spezifisch ist.
Sämtlich Items aus Inis gefarmed mit Deffrating. Glaub musste Schild mit 20 Deffrating enchanten. damit es reichte.
War stolz auf mich. Bis ein Kollege mir sagte das du die 540 Deff nur für Raidbosse brauchst… Dann war ich sogar eher pissed das ich mir das angetan hab zu farmen.
das Set würde mich mal interessieren.
[/quote]
Da misch ich mit ein.
Die selbst geschmiedeten blauen Teile aus Saronit geben ja nur Def.
Allein der Saronit-Helm hat +86 Def
Gürtel, Handschuhe, etc.
Meine erste HC Ini hab ich mit 535 gemacht.
Aber da geht es ja nicht um 540 gegen Bosse (lvl83) sondern lvl82 HC-Bosse. Da braucht man keine 540 def.
Aber als DD tanken ist einfach dumm und auch schade, dass es hier in WOTLK leider auch klappt! Da ist ein Problem.
naja du hast von den caster mobs in ahn’kahet gesprochen die sehr viel schaden machen und lange cast zeit haben. dafür hat ein pala tank 3 abilitys zum unterbrechen.
ja gut. bissel Gold in die hand nimmt geht das wohl. Üblich ist das aber nicht
alles lässt sich problemlos ohne crit cap tanken. es gibt keine meele mechanik in den hc inis die einfach so ein tank aus dem latschen haut.
Hab Kein Gold in die Hand genommen. Also bezüglich AH und Schmiedesachen.
Bekomms aber bei weiten nimmer hin was ich da gefarmed hab. Mir fallen nur so sachen ein wie
Tankwaffe aus HDB nhc
Tanktrinket aus HDB nhc
Wyrmrest Respektvoll: Brust, Schuhe und Umhang.
Der Rest war ein Mix aus Dungeondrops und Questrewards. Halt alles wo Deff drauf war.
Ja man kann streiten darüber.
540 Def ohne HC Equip.
Aber man hat halt dann keine Treffer, Waffenkunde und nur 21k Life.
Mir gings ja nur um den Punkt, wenn ein Tank von 100 auf 30% geklatscht wird regelmäßig, hat der Typ weder eine Tank-Skillung, noch Tank-Equip an. Wir wissen ja immer noch nicht, ob NHC oder HC
Und ich finde es absolut Schade und eine Schande für die Tank-Gemeinschaft, dass lausige DDs Inis tanken können… Wenn sich heraus stellt, das war eine HC, dann muss ich Boykotieren schon überlegen
Es war Strath HC, dürften sicher 2-3 hits gewesen sein welche jedoch gleichzeitig durchgekommen sind, das ganze war vorm naxx start. Er hat sich über seine dps gefreut und auf die frage ob er mit der skillung auch raiden will wars ein „ist ja das problem der heiler xD“
War aber auch der einzige Char der mit so schlecht aufgefallen ist und ich habe einige runden gemacht mit 2 chars, und auch frische 80er in Tankskillung mit ein wenig level def oder billig ah items waren leichter zu heilen.
sowas sagt man genau 1x zu mir. Danach wird es ganz fix „zu seinem Problem.“
wobei es sicher einige Heiler gibt die sich über sowas freuen und auch mal zum heilen kommen.
muss halt alles passen.
Hab schon öfters erlebt das sich Heiler beschwert haben das es rein garnichts zutuen gibt und sogar 1x den fall das er auf folgen bei einem dd und in vio festung einer der dann einfach afk gegangen ist.
kA so Postings sind eigentlich nur Dampf ablassen, falls du Probleme mit deinen Mitspielern hast dann kläre das bitte individuell im Dungeon, durch Kommunikation.
Ich als Heal freu mich - je nach meinem derzeitigen Geisteszustand - meistens wenn der Tank bisschen Gammel-gear hat und sich bei jedem Pull nahezu übernimmt, dann ist wenigstens was zu tun.
Wie hoch waren die Opportunitätskosten?
Ich Kann verstehen was du meinst,Aber dann sollten mal was anderes auch auf den Tisch !!! Was die dds meinen wer sie sind Pullen zihen agro antanken 0…wäre das damals so gemacht worden hätten wir ruckzug einen Pätch bekommen das uns die ohren schlackern!!!
DDs die pullen lässt man sterben.
Zumindest wenns mehr als 1x vorkommt.
Sowas machen auch nur schlechte Heiler
Amen. Aber das wäre vermutlich zu einfach.
Mit nem gescheiten Heiler braucht man schon keinen Tank mehr. Wir sind ohne Tank durch den Nexus gepflügt vorhin. Dps DK in Frostpräsi oder n Protwarri mit dps gear sind easy.
Gut Equipte, Tank geskillte sind am nervigsten, da hat man absolut garnix zu tun als Heiler