Hallo schönen Mittwoch an die WoW-Community,
Welcher Schlachtzug/Raid ist Eurer Favorit und weshalb…
Ich fange an
die Schlacht um den Hyjal
Hallo schönen Mittwoch an die WoW-Community,
Welcher Schlachtzug/Raid ist Eurer Favorit und weshalb…
Ich fange an
die Schlacht um den Hyjal
Da vermiss ich aber das „Warum“ =P
Meiner ist und bleibt Blackrock Foundry.
Die ganze Atmosphäre da drin ist einfach genial, von der Versorgungsgegend mit dem Zugmeister und den drei Schwestern, bis hin zur Produktion mit den Arnold Oger (einziger Boss bei dem ich die deutsche synchro besser finde als die englische) und dem Herz des Berges.
Das ganze endet dann mit Blackhand, ein Boss, dem es egal ist ob er seine ganze Gießerei auseinander nimmt, Hauptsache er sieht uns tot.
Geil, einfach nur geil.
Wahrscheinlich Antorus aus unterschiedlichen Gründen, teilweise auch wegen Dingen, die eigentlich nichts mit dem Schlachtzug selber zu tun hatten:
Mc und bwl wieso es war damals der erste raid für mich die Gilde war mega und im TeamSpeak hatten wir jede Menge Spaß selbst als bei nef beide Tanks Disco hatten bei 10 Prozent. Als dann in og andere Gilden Spalier standen wo unser llead den Kopf abgeben hat sah schon imposant im aus
Kara und ICC
Das wahren Zeiten, wo man Erfolge Serverweit Feierte .
Tempel Ahn’Qiraj , weil man selbst Heute nicht mit jedem Char alle Bosse Töten kann.
Sehr beeindrucken, auch die Storry dazu lievert selbst heute noch gänsehaut momente, wenn man vor den Toren steht.
Naxxramas (40), gefiel mir auch noch am zweit Besten. Auch das heutige is cool.
"Naxxramas darf nicht fallen… "
LG
Bohrug
ja AQ teile ich… Wobei man alle Bosse machen kann ^^
für einen bestimmten habe ich zwei alte Waffen die ich mit Frostöl einreibe…
Aber ja Tempel von AQ war geil…
aus Mop mochte ich den Thron des Donners… zu WOD die Gießerei… und in Legion die Nachtfestung
Kurz:
Tempel von AQ
Karazhan (bleibt Nummer 1)
Thron des Donners
Schwarzfelsgießerei
Nachtfestung
Schloß Nathria
Icc eindeutig.
Ny’alotha war aber auch nicht schlecht.
Und PDK glaube ich oder doch PDC? Jedenfalls hat mir dort das PvP Event sehr gut gefallen jedes Mal neue Gruppen, man müsste sich absprechen was ins CC kommt wer im Focus steht, kein 0815 Kampf den man zum x mal 1zu1 nachspielt. Meiner Meinung nach einer der besten „Boss“ Events im ganzen Spiel
Bei mir ist es auch ICC. Mit dem heutigen Zeitpunkt wären die Mechaniken sicherlich etwas langweilig aber damals hat einfach alles gepasst: Abwechslung, Setting, Bossfights und vor allem der bis heute legendärste Endboss
Ich weiß gar nicht wie oft ich da mit sämtlichen Chars durch bin (und das nicht zum farmen des Mounts).
Noch heute trage ich gerne den Titel „Kingslayer“
Selbst da wäre ich mir nicht sicher Prof, die Bq und sindragosa kötten für manche pugs doch schon ein ziemliches Problem werden wenn ich mir Mal angucke wie viele bei Rasza schon nach 10sec im Strahl verreckt sind
Fair point
Definitiv Karazhan. Da ich relativ spät mit Classic begonnen habe war das der erste Raid, den ich mir mit meiner damaligen Gilde so richtig erarbeitet habe. Ich mag die Bosse, die Optik. Und ich war halt einfach so oft drin, dass ich blind da drin rumlaufen könnte. Aber vor allen Dingen war es einfach die Gilde, die richtig cool war und mit der man soviel lustiges erlebt hat (zB als einer der Heiler beim Schachevent eingeschlafen ist und schön ins TS geschnarcht hat) - und das verbinde ich mit diesem Raid.
Karazhan, hat einfach die beste Stimmung und Atmosphäre
Schwarzfelsgieserei hat auch ihren Charme
Von der Story her, die Eiskronenzitadelle
Klar Nummer 1 bei mir:
Karazhan
Allein schon das Schach und das Theaterevent.
Nummer 2:
ICC
Nummer 3:
Todesschwinge Raid Drachenseele
Sanktum der Herrschaft
Als leidenschaftlicher Todesritter-Spieler fühlte und fühle ich mich dort wie „zuhause“ .
Mein Highlight war immer Thron der vier Winde von der Thematik und dem Design, genau so wie, die Musik dort.
Die Nachtfestung ist für mich unvergesslich
Alleine Sterndeuter Ethreus war genial. Die Sternentreppe die zu ihm führte und der Kampf unterm Sternenzelt war wirklich toll
Elisande war auch top mit ihrer Zeitmanipulation
Ja mein Kueblingsraid forever