Lieblingsspielzeug?

Welches Spielzeug ist euer Favorit und wird immer und überall genutzt, sofern es die CD erlaubt? :smiley:

Steh gerade beim Theater und warte und da liebe ich es den Klageweibern von Sylvanas zuzuhören.
Ich mag das „gejaule“ voll :smiley: Leider hat das Dingen 1 h CD :frowning: … Blizz?? bitte :rofl:

Was hab ihr denn so für Spielereien in Dauernutzung?

Die Düsterbräufernbedienung - jedenfalls bis zu der Einführung der Sicherheitsfrage.
:joy:

Die Frage ist mir zu Privat :smiley:

1 Like

ich liebe das so und ist wirklich das beste Spielzeug, leider habe ich es nicht und die Quest hat für mich auch nichts ergeben :sob: :sob: :sob: :sob:

Ansonsten mag ich das Schattenschnittkurzschwert, Oropheas Lyra, Salut eines Champions, Echos von Rezan und die goldene Hearthstone Karte: Lord Jaraxxus

1 Like

„Eine Sammlung meiner Selbst“
ich kann den zuspruch brauchen, auch wenn er von mir selber kommt :smiling_face_with_tear:

Am meisten definitiv Ruhesteine und die Ohanastange (glaub das war der Name? der mobile Briefkasten)…

Bei reinen „Fun“ Spielzeugen müsste ich überlegen… :thinking:

Den Astralen Transmoggifizierer.

Da kann ich mitten in der Pampa moggen wenn ich ein Item austausche, was ja zur Zeit öfters mal passiert.

1 Like

dir muss mal dringend einer ein yak schenken. das kann das auch, ohne cd und mit reperatur/händler :saluting_face:

Ich habe so über alle Chars höchstens 400k also müsste es wirklich geschenkt sein.

Also für mich Pepeslave eindeutig die Pepepfeife danach kommt Moroes Politur. Nackt sein ist Bonusdps das weiß jeder !

LG
Gaskadse

1 Like

Atomic Recalibrator
Oder wie sich auch immer das Ding korrekt nennt.

das ding ist ja noch schlimmer von der cd her :open_mouth: 12h

Bei mir ist es auch der Taschen Transmogger, da ich ebenfalls kein Mount mit Transmogger mein eigen nenne.

Das Braufest-Fässchen ist das beste Spielzeug. Dazu noch das Sofa.

Regelmäßig nutze ich den Transmogrifizierer, der war jede Händlerdevise wert.
Und den „Beam me Up, Scotty“-Ruhestein aus Mechagon. Was will ein Gnom mehr.
Der Krug sonnenerwärmter Sand ist auch in meinen Favoriten, es werde Licht!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.