Ich bin mal interessiert daran was die Community wohl für einen Geschmack hat. Schreibt mir welche Völker ihr am liebsten mögt und dann auch noch eure jeweils liebsten Charaktere noch dazu. Alles klar. Ich fange dann mal an.
Mein liebstes Volk sind die Blutelfen. Und ich mag dessen Charaktere in folgender Reihenfolge.
- Kael’thas Sonnenwanderer
- Rommath
- Lady Liadrin
- Lor’themar
- Astalor Blutschwur
und jetzt seid ihr dran. zeigt mir was ihr toll findet
3 Likes
Bei mir sind es die Pandaren und fast gleichauf die Draenei. Was Angehörige dieser Völker angeht, wäre mein persönliches Ranking:
- Prophet Velen
- Lehrensucher Cho
- Chen Sturmbräu
- T’Paartos! (T’Paartos!)
- Yrel (bei WoD-Ende; die Post-WoD-Lichtfanatikerin darf Blizzard, soweit es mich betrifft, gerne auf die Müllhalde zu Med’an und dem Kirin-Tor-Pumuckl stellen)
3 Likes
Ganz vorne meine geliebten Verlassenen und dann die Orcs. Ich bin sehr auf die Zukunft der Verlassenen gespannt und hoffe, dass nach BfA auch weiterhin ordentlich Geschichte zu dem Volk kommt. Meine Favoriten innerhalb der Völker sind:
- Sylvanas Windrunner
- Nathanos Blightcaller
- Garrosh Hellscream
- Grom Hellscream
- Lilian Voss
2 Likes
Bei mir sinds die Tauren, meine Lieblings-Charaktere:
1.) Cairne
2.) Sonnenläufer Dezco
3.) Hamuul Runentotem
4.) Baine
1 Like
Also bei mir sind es die Draenai. Lieblingsfiguren aber nur aus diesem Volk auszuwählen ist schwierig.
Es gibt für mich halt Charaktere die eben keine Draenai sind und dennoch den Platz 1 oder 2 verdient hätten.
Aber halt ich mich mal an die Vorgabe.
2:Velen
3:Nobundo
4:Marad
5:Yrel (Wie bei Senti die, die wir in WoD gesehen haben)
Und Nummer eins?
1:Dorna
„Wer ist Dorna?!“ werden sich fast alle fragen.
Dorna ist das kleine Draenai Waisenkind, dass man zur Kinderwoche durch die Welt führt. Ich fand die vielen kleinen Details und anspielungen zu ihrer Person sehr interessant. Bronzedrachen die sie beinahe für etwas bestraft hätten, was sie noch nicht getan hat. Was das wohl sein wird?!
Oder ihr starker bezug zu den Elementen, den man in der Exodor vor Augen geführt bekommt.
Im Grunde ist das also kein detailierter Charakter, aber für mich interessant wegen der Anspielungen.
Interessant genug, um mir (vor einigen Jahren bereits ) ne Draenai Schamanin zu erstellt, die bis Legion mein Main sein sollte.
5 Likes
Draenei. Ich finde dieses Volk zumindes etwas ausgefallener, neben den typischen Elfen, Zwergen, Orcs und den einfallslosen Völkern die realen Tieren nachgeahmt sind, von denen denen es in WoW mehr als genug gibt; spielbar und als NPC Volk.
Ja, und für mich sind Draenei keine Weltraumziegen. Aliens ja, aber keine Ziegen
1 Like
Schwer zu sagen, ich schätze aber mal Orcs, da fast alles was Orc sein kann bei mir Orc ist. Dann wäre es wohl diese Reihenfolge.
- Rexxar (auch wenn er „nur“ ein Halb-Orc ist)
- Broxigar
- (Go’el) Thrall
- Varok Sauerfang
- Aggra
1 Like
Die Maghar können doch Priester werden oder zählst du die nicht als Orcs?
Doch klar zählt das auch und du wirst lachen, der Priester hier war sogar mal ein Mag’har Orc, allerdings fand ich irgendwie die Klasse „Schattenpriester“ nicht so gut aufgeheben ka. Ich spinn da manchmal ein bisschen rum. Deswegen schrieb ich aber auch:
Es zählen nur spielbare Völker oder? Sonst wären die alten Götter bei auch ziemlich oben auf der Liste. Aber ich beschränke mich mal auf spielbare.
Meine Lieblingsvölker sind eigentlich Orcs und Nachtelfen. Leider hat die Darstellung von beiden während WoW ziemlich stark gelitten. Wenn ich mir allerdings nur die guten Seiten der beiden herauspicke wäre das Ranking zuerst Orcs und dann Nachtelfen. Davon ein Ranking meiner liebsten Charaktere (ohne Anspruch auf Allgemeinheit):
- Garrosh Hellscream
- Illidan Stormrage
- Ner’zhul
- Thrall
- Malfurion Stormrage/Maiev Shadowsong
2 Likes
Verlassene und Blutelfen, die Horde der östlichen Königreiche eben ansonsten habe ich eigentlich von jedem Dorf nen Köter:
Sylvanas
Arthas
Kael’thas
Illidan
Garrosh
(versteckt sich und flüstert ganz leise ) Varian
Valeera
…
lauter Typen mit Ecken und Kanten und nicht gerade beliebt
bei den Nachtelfen ist mir aber komischerweise Jarod Schattenfang im Herzen hängen geblieben
2 Likes
Sylvanas und kael’thas. Das macht uns zu Freunden.
4 Likes
Bei mir sind es die Trolle.
Zul’jin
Rokhan
Primal Stumpfhauer
Talanji
Cairne
Chen Sturmbräu
((WC3 Thrall und Muradin))
Vosh’gajin
3 Likes
Warum hat man eigentlich aus Korgath (Warcraft 2) in WoW Kargath gemacht?
Zwerge… klar auf Platz 1
Warum: Gutes Bier, schwere Berg- und Metallarbeit, entspanntes Gemüt, ewiger Forscherdrang, Greifenreitkunst… und: sie haben Panzer
Beschte Charaktere:
Gebrüder Bronzebart (Magni bevor er zum Steinklotz wurde)
Gebrüder Wildhammer
Bralla Wolkenflug
Thaelin Schwarzamboss
Ambossthan Thurgaden
Zwerg is beschte Volk
4 Likes
Lieblingsvölker sind Blutelfen, Zwerge, Goblins und Draenei.
Lieblingscharakter bei den Goblins : Gallywix! Seine Kurzgeschichte war schon ziemlich genial.
Sindorei : Rommath und Kaelthas
Zwerge: Magni bevor er zu diamant wurde
Dreanei eigentlich Kiljaeden, aber der ist ja mittlerweile n Dämon, also gibt’s da kein.
Cool find ich,aber auch Garrosh, Rexxar, Cairne, Crowley und Nathanos.
(Nathanos ist der einzige Charakter der einen im game nicht vergöttert so als ob man der Hulk persönlich wäre, der Typ belächelt einen einfach nur… seine beste voiceline „ha…„stimme der Horde“.“
2 Likes