Na ich meine das jeder aussehen soll wie mein allerliebster Charakter Kael thas
No… just no…
Definitiv die Vulpera!
Nisha
Tasha
Umi
Kenzou
Meerah
Vigori
Norah
Ansonsten mag ich auch viele der Horde wie z.B Pandaren, Tauren, Trolle, Orks, Gobbos…
Bei der Allianz sind es dann Zwerge, Gnome, Worgen, Kul’tiraner.
Völker die man leider nicht Spielen kann aber ganz weit oben auf meine Fankreisch liste sind.
Arakkoa
Sethrak
Naga
Klaxi
Neruber
Zentauren
Es gibt bestimmt noch viel mehr, aber die fallen mir jetzt leider nicht ein. >.<
Orcs …!
- Drek’thar
- Nazgrim
- Dragarash
- Saurfang
- Thrall
Selbstverständlich Gnome!
- Gelbin Mekkadrill
- Prinz Erazmin
- Millhaus Manasturm
- Kelsey Stahlfunken
- Glotz Widrikus
Leichter ist es, Völker aufzuzählen die ich nicht mag.
Orcs, Untote, Tauren, Zwerge und Gnome.
- Jaina
- Shaw
- Yrel
- Valeera
- Gallywix
- Liadrin
Gibt da noch paar mehr… ^^
Pandaren
1 Chen
2 Lehrensucher Cho
3 Ji Feuerpfote
Tauren
1 Cairne
2 Dezco
Trolle
1 Voljin
2 Bwonsamdi
3 Rastakan
Draenei
1 Kiljaeden
2 Maarad
3 Velen
Das wären so meine Lieblingsvölker und die Lieblingshelden daraus.
Aber die anderen Völker und Helden find ich natürlich auch gut, da wären es dann :
Orcs
1 Garrosh
2 Orgrimm
3 Grommash
Sindorei
1 Kaelthas
2 Dathremar
3 Rommath
Zwerge
1 Muradin
2 Magni (in normaler Form, nicht die aus Diamant)
Nachtelfen
1 Illidan
2 Tyrande
Untote
1 Nathanos
2 Sylvanas
3 Putress
Goblins
1 Gallywix
2 Hobart Wurfhammer
3 Noggenfogger
Gnome
1 Millhaus
2 Melificent
3 Mekkradil
Worgen
1 Crowley
2 Ivar
3 Genn
Menschen
1 Alexandros
2 Arthas
3 Darion
Warum magst du uns nicht?
Sie ist eine Worgin. Weist du den nicht was für sensible Nasen die haben?
Wenn da was zu stark riecht haben die doch ihre Menschengestalt.
Naja, die Invasion und Verpestung von Gilneas könnte natürlich auch noch ein Faktor sein.
Die Schuldige sitzt in Torghast.
Ich hoffe Sylvanas tötet den gesamtem Rat der Horde. Wir brauchen jemanden der uns von diesen jämmerlichen Schwächlingen befreit.
Ich hoffe Sylvanas tötet den gesamtem Rat der Horde. Wir brauchen jemanden der uns von diesen jämmerlichen Schwächlingen befreit.
Soll auch Talanji sterben oder gehört sie nicht mehr zu Rat?
Rastakhan war besser. Den hat uns Jaina aber weggenommen.
Trag was vernünftiges zum Thema bei anstatt ständig die selben Stammtischparolen zu wiederholen dann muss dich auch niemand mehr wegen Spam melden…
Spamming oder Trolling
Diese Kategorie beinhaltet:
- exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch
- die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
- das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
- das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
- den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden
- das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen Kommentaren
Rastakhan war besser. Den hat uns Jaina aber weggenommen.
Wieso war er besser? Weil sein Königreich dem Untergang geweiht war oder weil er von Zul kontrolliert wurde?
Rastakhan war vor allem eines, blind. Er hätte Zul nicht blind vertrauen dürfen.