Life leech

Hi zusammen, ich bin nach einer kleinen Pause zurück und wollte mal DH zocken, er macht echt Laune! Es gibt aber eine Sache die ich noch nicht verstehe " wie funktioniert das mit dem Life Leech? Konnte in den tooltips nix lesen oder ich hab es übersehen ?

Du ziehst dem Gegner Life ab und heilst dich entsprechend dafür.

Ein Prozentsatz deines verursachten Schadens wird dir als Heilung angerechnet. Sprich du hast 10% Leech und verursachst 10k DPS, heilst du dich solange du Schaden machst um 1k pro Sekunde.
LG
Flauschkugel

Danke super vielen dank

Genau das, plus halt was du an Vielseitigkeit hast (bei 20% Vielseitigkeit heilt dich 10% Leech um 12% vom verursachten Schaden). Sprich ist nicht nur offensiv, sondern auch defensiv der beste Wert fürs DPS-Spec.

mmh, Offensiv bringt mir LifeLeech was? Meines Wissens nach nix, weils keine DpS bringt. Es sei denn du erachtest es als DpS Gewinn das der Heiler auch DpS machen kann anstatt dich zu heilen. :grinning:

Shantalle redet von der Vielseitigkeit. Nicht vom Leech. Hast du wohl missverstanden.
LG
Flauschkugel

1 Like

mmh ok :ok_hand:, das hab ich dann echt missverstanden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.