Da mein alter Thread geschlossen wurde, da der Name der Entwicklerfirma drin stand, eröffne ich einfach solange neue Threats, bis ich mein Ziel erreicht habe und das angepasst wurde:
Lightning Lasso facts:
30 sec CD
6 sec Stun
entzieht 48% der max hp jedesmal
Ele kann währenddessen um säulen laufen um cc/kicks zu entgehen
nicht purgebar/dispellbar
also ich mache hier deswegen einen Aufschrei und hoffe, dass jeder, der sich seriös um das balancing kümmert, sich mir anschließt, solange bis dieser Spell komplett generft wurde. So ein Spell hat in arena absolut garnichts verloren.
es einfach zu stark. Wenn dieser Spell im spiel bleiben soll, schlage ich vor ihn auf 20% Schaden zu reduzieren und entweder dispellbar oder so gestalten, dass der Ele in der Zeit sich mit -70% movementspeed bewegt und das nicht hinter Säulen weiterchannelt.
Das muss unbedingt sofort behoben werden. dieser Spell ist sowas von absolut unfair und macht alles kaputt. wir haben schon genug spells, die unbedingt gekickt werden müssen, da ihr Schaden bzw CC unverhältnismäßig stark sind und alleine Spiele gewinnen können. Zb Clone, Greater Pyro, Chaosbolt.
Es ist absolut nicht möglich all diese ccs zu kicken, dafür bräuchte jeder ein 3 sek kick auf range, was auch Schwachsinn wäre und eine 30 sekunden Insi besitzte ich auch nicht! Deshalb muss dieser Spell unbedingt wieder entfernt oder absolut stark generft werden.
Ich weiß, dass alle main eles nun wieder rumweinen werden, dass sie vorher so schlecht waren und man ihnen sowas doch mal gönnen darf… aber ich sage NEIN, auf garkeinen Fall. Buffs ja, aber nicht unfair OP buffen.
Allgemein das Balancing der Klassen ist derzeit mal wieder eine absolute Katastrophe, da Klassen wie Eule, Dh und nun DK einfach viel zu viel Schaden machen, dann muss man den Frust der Spieler auf das Game nicht noch weiter verstärken, indem man Arena unspielbar macht durch solche Spells wie Lightning Lasso