Limitierte Items werden in Kriegsmeutenbank ggfs. überschrieben/gelöscht

Hallo allerseits,

Ich habe das Thema ins Kundendienstforum gezogen, da es sich hierbei nicht um ein technisches Problem handelt, sondern eher einen Bug.

Erst einmal kann ich euch beruhigen, dass die Gegenstände nicht gelöscht, sondern nur unsichtbar sind. Ein Fix dazu ist in Arbeit, wird aber erst mit 11.0.2 kommen.

Wenn ihr Gegenstände nicht in der Kriegsmeutenbank seht, weil sie „einzigartig“ sind oder eine Einschränkung haben (z.B. max 20), dann bedeutet das, dass zu viele von diesen Gegenständen bei eurem aktuellen Charakter (einschließlich der Kriegsmeutenbank) vorhanden sind.

Nehmt in dem Fall den Stack (oder soviel wie du davon noch tragen kannst) aus der Kriegsmeutenbank heraus, und packt den restlichen Stack auf einen anderen Platz in der Bank, der vermeintlich noch frei ist. Loggt dann zu einem anderen Charakter um, der die Einschränkungen noch nicht erreicht hat, und der unsichtbare Gegenstand sollte wieder in der Bank erscheinen. Dann könnt ihr ihn dort entnehmen und erst einmal bei dem Charakter lagern, bis der Fix da ist.

Ich hoffe, dass euch diese Erklärung weiterhilft.

Grüße

5 Likes