Lingering Echo of Tarecgosa

Hallo an alle,

ich habe über simplearmory festgestellt, dass man das Mount von Tarecgosa’s Stab über die Quest freischalten kann. Leider weiß ich nur nicht, wo ich da beginnen soll. Den Stab habe ich natürlich, muss ich dafür jedoch zuvor irgendwelche Gebiete freispielen? Laut wowhead muss man die Quest Rhapsody in Blue abschließen, muss man zuvor noch was machen? Denn die Quest kann ich am angegebenen Punkt auf der Karte nicht starten mit nem Char der den Stab hat.
https://www.wowhead.com/quest=73199/rhapsody-in-blue

Laut einem Video spielt eine Person in den Azurarchiven alles durch. Das hab ich aber nur mit nem anderen Char abgeschlossen der nicht den Stab hat.

Daher nun die Fragen:

• Muss ich die Quest auf einem Char der den Stab hat spielen oder reicht der Erfolg?
  • Muss ich das Azurarchiv durchgespielt haben mit Kalecgos Quests? Soweit ich weiß hat das mehrere Spielstunden gedauert.

Vielen Dank für eure Antworten!

Für das Mount brauchst du leider auf jeden Fall den Stab, der Erfolg alleine reicht nicht. Ob du alles komplett durchgequestet haben musst, kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte das zum Glück.

1 Like

Danke dir für die Antwort. Weißt du (oder jemand anderes) denn, wo die Quest beginnt?

Ich hab das mit dem Shamie hier kurz durchgequestet eben wegen dem Mount
Dieser Char hat garkeinen Kampagnenfortschritt in den ersten DF Gebieten
Heißt: Einfach Questline in Valdrakken annehmen und dann einmal kurz durch

Leider weiß ich atok nicht genau welche Quest das in Valdrakken startet. Ich glaub es war eine oben auf dem Turm die einen zu den Azurarchiven schickt - aber keine gewähr

Edit: Typo

1 Like

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen! Ich habe nun so 45 Minuten gebraucht um die Kalecgos-Quest vom Turm und dessen Folgequests zu machen und hab danach die Tarecgosa Quests bekommen und im Anschluss auch das Mount! :smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.