Link Curve

Grüßt euch ihr lieben,

mal eine blöde frage, bei der Grp suche fordern die doch den „Curve“ „Link Cruve“
nur wie macht man das? Also wie funktioniert es?

mfg

Damit ist die Heldentat „Der Zeit voraus xxxxx“ gemeint.

Die findest du in deinem Erfolge Fenster unten bei Heldentaten und darin Unterkategorie Schlachtzüge.
Vorausgesetz du hast die gesuchte Heldentat auch Erhalten.

Posten kannst du sie mit „Shift + klick“ auf die Heldentat, wenn du den Chat offen hast (genauso wie wenn du einen Gegenstand im Chat verlinkst).

Bei mir gibt es nur das Problemchen, das ich erstmal das Erfolgsfenster aufmachen und den Erfolg suchen muss ehe ich den Chat / das Flüstern zum Grp-Leiter aufmachen kann, da sonst bei nem klick irgendwohin/irgendworauf ich den Chat gleich wieder schließe (wenn leer) oder halt den angefangenen Satz nicht direkt fortsetzen kann ehe ich wieder in den Chat klicke.

also mit link curve post curve ist nur gemeint, hey flüstere mich an und teile deinen erfolg? Wenn man sich anmeldet gibt es doch die „optianle Notiz“ dort kann man es nicht verlinken oder?

Jep

Die Option direkt Erfolge da rein zu packen gibt es nicht (zumindest nicht das ich wüsste, aber wäre wohl mal ein Vorschlag den man mittels der Vorschlagsoption einsenden sollte^^)

und nur ein 12/12 xp reinzupacken kann reichen, kann aber auch nicht reichen wenn nicht irgendwo auf seiten alla raider .io / wowprogress oder ähnliches ein Nachweis derartiger „Behauptungen“ zu finden ist. Da ist die Verlinkung des Acc-weiten Erfolges etwas zuverlässiger für den Grp. ersteller.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.