Hallo zusammen,
hin und wieder bzw. willkürlich klickt meine linke Maustaste wie verrückt oder bleibt gedrückt. Es passiert nur in WoW und mit verschiedenen (Hardware) Mäusen (identisches Modell Razer Naga Trinity) habe ich es getestet. WTF, Cache und Interface Ordner habe ich gelöscht, alle Addons gelöscht, alle Tastaturbelegungen gelöscht und /console rawMouseEnable 0 ausgeführt. Hat noch jemand eine Idee?
PS: Das Problem besteht schon etwas länger und nicht erst seit dem letzten Patch…
Ich hatte noch nie eine Maus von Razer, doch die werden mit Sicherheit eine entsprechend umfangreiche Software haben, welche u.A. auch allerlei Makros und Profile unterstützt. Hast du mal geschaut, ob der Hund ggf. dort begraben liegt?
schau mal ob die maus einrast funktion deaktiviert ist
https://www.windows-faq.de/2019/05/23/maus-funktion-klickeinrasten-aktivieren-mausfunktionen-ohne-druecken-der-maustaste-durchfuehren/
Danke euch, beides war aber leider nicht die Lösung… Noch jemand andere Ansätze?
Ich würde hier dazu raten eine andere Maus (soweit erkennbar wurden bisher nur Varianten des selben Models genutzt?) zu testen. Probleme mit dem Klick-Sensor der Maus, oder der Steuerungssoftware von Razer, hätten absolut das Potential die geschilderten Symptome zu produzieren.