Links funktionieren nicht

Warum darfst du nicht einfach Forenregeln lesen? Ach warte doch darfst du ja. Schon mal gemacht? Wohl eher nicht

Habe aber im Profil Stammgast stehen, bin glaube ich nur etwas unfähig.

Wobei diese Anforderungen nicht stimmen können oder nur Richtwerte sind. Ich habe sehr lange hier nur gelesen und gelegentlich mal Herzchen verteilt, aber war trotzdem recht schnell Stammgast, ohne je ein <3 bekommen zu haben noch einen Beitrag oder Post erstellt zu haben.

ahso, dann sollte es bei den meisten links wiederum funktionieren. musst nur leertaste zwischen link und dem restlichen text beachten, dann sollte das klappen.

2 Likes

Das wäre ja noch ein Grund mehr, das ganze zu aktualisieren bzw. transparent zu machen.

2 Likes


Ja
:heart_eyes_cat:

4 Likes

2 Likes

Meine Auuuuugen :scream:

Was denn, hab ich grad aufgenommen! :joy:

Bitte? Sowas geht gar nicht!! GRÜNE BRILLE?? *tsk* *tsk* *tsk*

Und ich hatte schon befürchtet die Mütze ist zu viel…

So viele tanzenden Elche … Hirsche! :laughing:

1 Like

1 Like

:smile:
übertreibs mal nicht, sonst denkt das Forum irgendwann noch, dass du es betrügst und Bilder von anderen Seiten lieber magst :stuck_out_tongue:

2 Likes

Das funktioniert aber nicht bei jeder Webseite.

Wie meinst du das? Mit dem Vorformatierter Text kannst du einfügen, was du möchtest. Auch hkdsljkd://dasistirgendeinekomische.adresse.dieesgar.nichtgibt

Hast du ein Beispiel?
Wüsste nicht warum es nicht bei allen Websites gehen sollte.
Bei mir haben jedenfalls bisher alle Websites mit dieser Methode funktioniert.

Zählt nicht wen man mal ne Sperre kassiert hat. :man_dancing:t2:

Aber Hauptsache amtsbekannte Trolle dürfen ungestraft ihren Unsinn und Fakenews verbreiten… :man_shrugging:t2:

1 Like

Was so eben auch nicht stimmt … Eine 7-tägige-Pause (die ich dank des Versuchs eines anderen, die Unzulänglichkeit des Meldesystems aufzuzeigen, erhielt) änderte nichts an der Stufe 3. Die hatte ich auch nach meiner längeren Pause, welche kürzlich aufhörte, noch, aber vor ein paar Tagen war ich wieder auf Stufe 2.

Wie gesagt, dieses System wirkt so willkürlich und ist völlig intransparent, passt dabei aber zu dem ganzen anderen „random“-Zeug, dass diese Firma offensichtlich so liebt.

Ja leider … der eine geniesst hier wohl absolute Narrenfreiheit, also werden wir wohl mit dem, der keinen Hass verbreitet, leben müssen.

3 Likes

Ich hatte bisher weder Ingame noch eine Forumstrafe, und ich denke das würde die Anforderungen höchstens nach oben treiben.
Ich hatte ja Stufe 3 obwohl ich diese Anforderungen lange nicht erfüllt hatte. :upside_down_face: