Hey Leute ich wollte einmal fragen ob es eine Liste der Classic Haustiere gibt?
Ich sammle die kleinen Biester leidenschaftlich und würde gerne wissen welche mir noch fehlen.
Außerdem würde mich interessieren welches wohl das seltenste Haustier ist?
https://de.classic.wowhead.com/companion-items
google hilft / einschlägige seiten
Eine grundsätzliche Liste davon gibt es in der Datenbank auf Wowhead:
In Classic gab es aber noch lange kein Haustiersystem, wodurch das ganz normale, benutzbare Gegenstände waren. Daher ist es durchaus möglich, dass die Liste nicht ganz komplett ist, falls irgendeines der Haustiere durch die Rubrik durchgerutscht ist.
Was das seltenste Haustier in Vanilla war, ist eine gute Frage. Ich weiß aber noch, dass der Hyazinth-Ara auf jeden Fall ein guter Kandidat dafür war.
Was für ne veraltete Liste ist das denn ?
Weil der Ingi konnte schon zu Classic um die 6 Stück, lese in der Liste aber nur 1 Namen !
Ja, einige der Ingenieur-Haustiere scheinen in dieser Auflistung durchaus zu fehlen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Liste veraltet wäre, sondern dass es in Vanilla keine eigene Kategorie dafür gab und diese auf Wowhead manuell erstellt werden musste.
Mit einer Suche nach dem Effekt-Text der Gegenstände bekommt man ein paar mehr Ergebnisse, inkl. der fehlenden Ingenieur-Haustiere:
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.