google hat mich leider nicht ganz weitergebracht. Ich heile mit Vuhdoo. Dies zeigt mir nicht alles an, ich würde gerne noch den einen oder anderen debuff eingeben (Beispiel Fenryr in den Hallen der Blutungsdebuff) Wie ich es in Vuhdoo eingebe, weiss ich. Aber wie komme ich an den genauen Namen des debuffs ran? Habs mal so gemacht mit nem anderen debuff: mit der Maus drauf das mit der tooltip angezeigt wird und dann mit Handy abfotografiert. Aber das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?
Mythic dungeon tools zeigt (wenn ich nicht ganz blind bin) auch „nur“ die Fähigkeiten, aber nicht wie der Debuff heisst.
Da ich bisher auch noch keine zuverlässige Webseite gefunden habe, mache ich das immer so, dass ich den Dungeon mythisch 0 spiele und meinen Fokus einfach darauf setze, alle Debuff-IDs und Namen zu sammeln, die ich brauche, auch wenn ich keinen großen Beitrag zum Dungeon währenddessen leiste. Die M0s sind sowieso sehr einfach zu viert machbar. In Normal sterben die Packs zu schnell, als dass du alle Debuffs mitbekommst und Heroic hat nicht alle Mechanics von Mythic dabei.
Oder was du auch machen kannst ist alleine Hallen durchzulaufen. Es ist ein Legion Dungeon und du solltest wenig bis gar keinen Schaden erleiden.
Ja das könnte ich machen, werde ich wohl auch.
Aber es muss doch noch einen anderen Weg geben als sich bei jeder Ini einen Screenshot zu erstellen?
Habe mir jetzt mal das Add on idTip runtergeladen, das zeigt dann im Mythic dungeon tool bei den Fähigkeiten die ID. Aber bei Vuhdo finde ich ncihts wo ich die ID eingeben kann.