Hi leute kann mir jemand sagen wann der livechat online geht für den Support?
Vorerst geht der nicht online. Schuld ist Corona/Home Office. So die offizielle Meldung des Supports.
Der Live-Chat wird derzeit nicht mit regelmäßigen Öffnungszeiten angeboten. Wann er verfügbar ist, siehst du, wenn du ein Ticket in einer Kategorie öffnest, bei der diese Hilfeoption möglich ist. Dies trifft allerdings nur für einen Teil der Tickets zu.
Momentan ist der Livechat an Wochenenden geschlossen und an Wochentagen zwischen 14:00 und 17:00 Uhr erreichbar.
jo, wie siehts aus, wenn man sich einloggen möchte und dann steht „inkompatibel“? versucht man sich da einzuloggen, instant dc, gibt es da etwas zu beachten?
Das bedeutet, dass Dein WoW erst ein Update installieren muß, bevor Du Dich wieder einloggen kannst.
Einfach die Blizzard-App geöffnet lassen, bis der Patch installiert wurde.
Guten tag ich weiß nu nicht ob das hierher gehört aber ich sage es Mal
Also vor 3tag wurde mein Account gesperrt weil ich mir ein Abo Einrichten wollte also hab ich drauf hin ein Ticket auf gemacht und warte Zeit dem auf eine Antwort von ein GM laut Mail sollte das in Kürze passiert ist es aber nicht es sind 3tag vergangenen und es passiert nix es ist zum k… Aber egal ich hoffe doch wenn das jetzt ein GM list das mein Account wieder frei gemacht wird oder zumindest überprüft wird was da ist oder ich falsch gemacht habe aber es kann ja auch nicht sein das man solange warten muss bis da was passiert ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe.
Ich will wieder spielen
- Bitte keine uralten Threads ausbuddeln.
- Über das Forum kann dir nicht geholfen werden, weil dazu persönliche Daten erforderlich sind, die nicht in die Öffentlichkeit gehören.
- Der Support ist aufgrund von WotLK, Overwatch 2 usw. derzeit komplett überlastet, sodass Tickets deutlich länger als normal dauern.
- Über das Forum vordrängeln klappt auch nicht. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, bis du ganz normal an der Reihe bist…