Hallo, wollte fragen ob es denn noch einen Livesupport bzw. Livechat gibt, wenn ja gibt es dazu Öffnungszeiten? Ich habe verschiedene Kategorien ausgewählt im Support um nachzusehen ob es denn irgendwo verfügbar ist, bin aber leider nirgends fündig geworden, kann auch sein da ich ausserhalb von den Öffnungszeiten nachgesehen habe. Weiss jmd irgendwas dazu?
Ja gibt es noch, aber nur eingeschränkt. Ferner wird er Dir nur bei Verfügbarkeit angezeigt und dann auch nur, wenn für die Meldung welche Du absetzen möchtest dies überhaupt vorgesehen ist.
glaub eher nicht scheint ein technisches Problem zu sein… habe meinen Druid von Blackhand auf TwistingNether getranst… und nun seh ich den Char einfach gar nicht mehr… weder auf Blackhand noch auf TwistingNether… habe das schon öfters gemacht und normalerweise steht da es ist in bearbeitung und sobald es durch ist konnte ich dann immer auf dem neuen server spielen… doch jetzt ist der Char einfach weg… habe schon ein Ticket erstellt aber wollte versuchen es zu beschleunigen wegen meinem Raid
Bei inzwischen drei Schmähposts kann man die Frage schon an dich zurück geben, oder?
Was Takruzz meinte ist schon richtig - laufende Tickets beschleunigen kann man nicht (gerade nicht hier im Forum, auch wenn das viele versuchen). Wobei es natürlich umgekehrt auch absolut stimmt, dass der Livechat als Alternative zum Ticket zu einer weitaus schnelleren Klärung führt.
Im Prinzip hätte man es als ein „aneinander vorbei reden“ sehen und damit belassen können - oder nicht?
Nein, Takruzz‘ Kommentar war sehr wohl sinnvoll. Jetzt weißt du für die Zukunft, dass man durch ein Ticket technische Probleme nicht beschleunigen kann und machst hoffentlich gar keins auf. Denn jedes überflüssige Ticket bremst alle anderen Tickets aus.
Er hat dich nur auf etwas hingewiesen, was in der Zukunft nützlich sein kann. Das Forum beschleunigt keine Tickets.
Das du dich hier nun wie ein Kleinkind verhältst, weil dir jemand sagt, dass du nen Fehler gemacht hast, ist eigentlich super amüsant.