Living Flame - Horde locked

Hi,

hat Blizz mal irgend was durchsickern lassen wann man auf Living Flame wieder einen Horde Char erstellen kann ?

1-2 Freunde sind auf dem Server auf Horde, kann aber nicht mit denen zusammen zocken weil man sich keinen Char erstellen kann.

Die könnten ja einfach sonst auf deinen server wechseln bzw ihr sucht such zusammen einen neuen.

Denn…

Nein dazu gab es nix. Und es wird dazu auch keine ankündigungen geben.
Ist ebn dem versuch seitens blizz geschuldet die fraktions balance zu halten.
Da kann blizz selbst nicht abschätzen wann in dem fall allianzspieler dem server beigetreten sind damit die balance erhalten bleibt.

Ich finds gut, das da drauf geachtet wird.

Naja, warum sollten die, trotz mehrerer 50er und voll equipt, auf einmal den Server wechseln und neu anfangen ? Macht wenig Sinn, merkste selber oder ?

Und ob ich das gut finden soll weiß ich noch nicht.

Woher sollte er den wissen das deine Kollegen mehrere 50er haben und voll equipt sind?
Macht kein Sinn, merkste selber oder?

2 Likes

Nein, merkt er nicht. Ich empfehle dir die Beiträge von ihm einfach zu überlesen, das schützt vor Migräne. Solange sich aber nicht mehr Allis auf dem Server anmelden, wird Horde leider weiterhin locked bleiben. Offizielle Zahlen zur Serverpopulation gibt es leider nicht.

Is halt so eine sache immer nach transfers zu fragen.

Wenn blizz mal welche von sich aus anbietet,ist das schön, aber diese unterliegen dann nunmal regularien. Hier in dem falle vermeintlich der server balance.
Stell dir jetzt halt mal vor blizzard würde da nicht eingreifen bzw die balance nicht abriegeln. Dann wärst du oder deine kumpels womöglich mit einer der ersten die sich beschweren das pvp kein spaß mehr macht und das die balance mist ist.

Und, naja wenn es eben nur 50 frei plätze gibt, die aber 500 haben wollen, bleiben halt zwangsläufig welche, die keinen platz bekommen können. Da ist dann ebn, wer zu erst kommt malt zuerst.

Und dann immer dieses wirklich sinn befreite argument mit " die haben aber s hon lvl so und so" oder „die haben ihre oma schon auf farmstatus“ juckt dann keine s.au.
Denn wenn deine kumpels wirklich mit dir zocken wollen, würdest du nicht nachziehen müssen, da ihr von anfang an alles zusammen gemacht hättet, oder es wäre ihnen egal wenn sie als zweitprojekt mit dir auf einem anderen server neu anfangen würden.
Keine Ahnung wo die allergie herkommt, das spiel einfach mal zu spielen.