Loading Screens - Spiel bleibt hängen

Ich habe seit Wochen immer wieder Probleme das im Loadingscreen das Spiel hängen bleibt und ich das Spiel neustarten muss damit das alte geschlossen wird, danach läd er ganz normal weiter und ich bin wieder drin, das passiert sehr oft und ist absolut nervig vorallem bei Arena Matches… DIe Internet Leitung ist stabil und das passiert bei keinem anderen Online Multiplayer Game…

Könnte ein AddOn sein was sich da aufhängt, vor allem wenn das am Endes Ladescreens passiert. Ab dem Punkt werden die AddOns geladen. Läßt sich dadurch testen indem man den aktuellen Interface-Ordner entsprecht umbenennt, so dass der Client einfach einen neuen und leeren erstellt.

Hallo, Ihr.

Es tut uns leid zu hören, dass Du hier Probleme hast mit dem Login. Hier haben wir aber einige Fragen.

• tritt dieses Problem bei allen Charakteren auf?
  • tritt dieses Problem in jeder Zone auf?

Wurde das Interface wie hier beschrieben bereits zurückgesetzt? Und tritt das Problem dann weiter auf?

Hast Du einmal die Tipps dieser Hilfeseite befolgt

Solltest Du Dich über ein WLAN verbinden so wäre es nett, wenn Du das ganze einmal kabelgebunden versuchen würdest.

Sollte dann weiter ein Problem bestehen wäre es nett, wenn Du einige der Schritte dieser Seite https://eu.battle.net/support/de/article/11609 durchgehen würden wie diese hier:

Wenn nach all dem, weiterhin Probleme bestehen sollten wäre es nett, wenn Du Dich bei uns mit diesen Informationen melden würdest.

MSInfo - DxDiag und die WinMTR