Lob an die Community auf Patchwerk

Ich hau jeden Alli um, egal welches Level. Wir spielen auf einem PvP Server. Verstehe auch nicht, wieso man seiner eigenen Fraktion nicht hilft. Kommt mir so vor als hätten ne Menge PvE Spieler die falschen Server ausgesucht.

Dann erkläre mir mal, warum du einen für dich grauen Charakter eines Spielers der anderen Fraktion umbolzt. Dieser graue Allianzler hat keinerlei Auswirkung auf dein Spielerlebnis. Er wird dir keine Mobs streitig machen, er wird bringt dir keinerlei Vorteil wie auch immer im PVP, selbst Befriedigung einfach einen Gegner umgeholzt zu haben haben normale Menschen bei so einem völlig unterlegenen Gegner nicht…

Ich vergleiche das immer mit einem Kickertisch in einer Kneipe bei dem ein Team alle anderen in Grund und Boden spielt:

  • Die einen rubbeln sich einen darauf und schicken alle Gegner mit einer Packung nach Hause, bis keiner Bock hat gegen die zu spielen. Dann wird gar nicht mehr gekickert, bis die sich endlich verzogen haben.
  • Die anderen hingegen machen einfach gemischte Teams, weil es so wenigstens spannende Spiele gibt.

Tjoah…

Er wird umgehauen, weil er der gegnerischen Fraktion angehört. Sie haben sich entschieden auf einem PvP Server zu spielen.

Ich habe dich gefragt wo deine Motivation dabei liegt, das was auch immer du gerade tun wolltest zu unterbrechen und einen völlig chancenlosen Charakter eines Spielers der anderen Fraktion umzubolzen. Das hat mit dem was erlaubt ist gar nichts zu tun.

Bist wohl schwer von Begriff?
Es ist der Gegner…ich habe Waffen…er wird getötet.
Sicher ist das erlaubt.

1 Like

Hat schon was von dem Milgram-Experiment :slight_smile:
Wenn es denn erlaubt ist und mit einer fadenscheinigen Begründung daher kommt, wie viele Menschen versauen anderen Spielern dann einfach mal gerne den Tag, auch wenn sie in dem Spiel gar nichts davon haben.

Nicht Menschen. Nur den Allianzspielern :>

Realtalk: wer auf einen PvP Server geht und am Ende rumheult, weil er getötet wird und dazu noch sagt, es sei verboten andere Spieler zu töten, der ist offensichtlich fehl am Platz. Erbärmlich sich über PvP auf einem PvP Server aufzuregen.

Allgemein sehr viele PvE Jammerlappen auf den PvP Servers. Liest man überall wie die Leute rumheulen weil sie aufm PvP-Server gekillt werden.

Die meisten PvPler wollen einfach mit Lowbie Gankerabschaum nichts zu tun haben…

Rot = Tot.

Community erfahre ich sehr, sehr wechselhaft. Treffe auf sehr viele Spieler die sich wie der letzte Hans benehmen. Beleidigen, Ninjan, Gruppenleaven ohne Kommentar und ohne Wipe etc. schade

aber im großen und ganzen i. O.

Der Hauptpunkt ist die Gilde

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.