Ich wollte einfach mal die Entwickler loben für das Ele Shamy Game Design insbesondere mit dem Night Fea Ledgy, ich glaube das ist das Spaß machenste was ich in 13 Jahren wow class Design erlebt habe. Ich hoffe so bleibt es. Sturm Ele jede add gruppe verfügbar zuhaben hebt den spielflow schon sehr. Nach all den negativ Threads wollt ich auch Mal was positives hier einbringen.
Ich spiel nicht mit dem Leggy - aber hast Du Lust mir mal nen Link zu einem deiner Raidlogs zu senden? Würd mir gerne mal angucken wie sich das verändert - spiele aktuell nämlich nicht mit Sturmele aber könnte ja interessant sein. Find Dich leider nicht auf warcraftlogs, nur allerlei andere Zoeys^^
Hey spiele aktuell nur m+, wenn raid bin ich heal. würde ich als ele raiden würde ich es denke auch spielen, statt dem earth Lava proc Ledgy, das hat ja zusammen mit ICE Fury den schwersten Spiel Stil. Mir ging’s eigentlich auch um die Spaß Perspektive, over all m+ dmg is so gut wie der selbe wie 120% Erdbeben. Da stört mich einfach massiv die Singletarget Situationen spielen sich sehr unbefriedigend. Da ist das nf ledgy auch Spaß machender
Night Fae - Leggy? Hab ich was übersehen?
Ja
(Es gibt für jeden Pakt ein eigenes)
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das irgendwas auch nur annähernd and das quake legy in m+ kommt oder hab ich was übersehen?
Also ich hab auch schon mal gelesen, dass es ganz nice sein soll, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich extra nen leggy craften will um es auszuprobieren. AoE in m+ ist sicher spannend, aber mit ice fury im raid hab ich es ganz zu anfang shadowlands probiert und fand es nicht so befriedigend.
@Zoeys, mit welcher Skillung spielst Du das denn?
Das selbe build wie mit echo
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.