Lob für Dungeons

HI,

ich wollte mal ein Lob für die Dungeons dalassen, bin grade frisch 60 und bisher nur 3 Dungeons normal als Tank und Heal gelaufen.
Aber finde die Dungeons sehr schon gemacht, auch das man mal mitdenken muss im Ardenwald mit den Nebeln und Symbolen.

Auch Torghast mit den Truhen und Farbsymbolen.

Klasse mehr davon !

5 Likes

Den Eindruck hat man am Anfang immer, aber nach einiger Zeit wünscht man sich doch mal mehr Dungeons.

Meine Befürchtung ist das wir bis zum Ende von SL maximal nur 2 weitere Dungeons bekommen werden, wenn überhaupt.

Bis auf Blutige Tiefen gehen die Dungeons aber in Ordnung.

Mein Favorit ist zur Zeit Sühne und Schneise.

warte mal ab bis ständig welche falsch laufen und sogar in Nebel laufen wo die Räume schon gelöst wurden :wink:

2 Likes

Nicht ganz das, aber gestern Abend nachm [L] - Raid noch gedacht „ach komm, suchen wir uns noch ‚ne Gruppe für‘ nen entspannten Nebel Run“ (meine Freundin spamt die gerade mit ihrer Eule fürs Trinket).
Der Gruppenanführer ist dann zwei oder drei mal in den falschen Nebel rein.
Also wieder hin und an eine der Säulen gestellt, mich gewundert, warum da bitte kein Symbol kommt, um dann alle anderen weiterlaufen zu sehen, weil ich noch in einem bereits geklärten Raum war :sweat_smile:

Is echt so…hab mal eben im Kompendium geschaut, nur WOD hatte genau so wenig dungeons…

echt raurig…

Die Instanzen sind schon nett gemacht.

Wäre nur schön wenn man auf m+ nicht ständig zugequatscht wird … nach 14 Stufen des Aufstiegs die Woche ohne dass ich mein item bekommen habe und wohl noch x mal rein muss, geht mir das Gerede so auf den Geist … ja ich kann’s weg klicken - innovativ is das aber nich…

und in WOD waren die Dungeons wenigstens noch eigenständige, neue Gebiete. In SL hat man in vielen Fällen einfach die Außengebiete nochmal instanziert. Das wirkt dann schon sehr lieblos.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.