Loch im Boden auf der Karte Bastion

Ich bin gerade auf der Bastionskarte bei den Koordinaten 49.26 19.86 in ein Loch zwischen zwei Steinen, die zusätzlich noch von einem Gebüsch oder kleinem Baum überdeckt wird, gefallen. Dieses Loch ist tief, womöglich tief genug das Charaktere da nicht mehr mit Springen heraus kommen können. Ich kam heraus da ich dort mit dem Dämonenjäger hinein fiel. Wenn dies so gewollt ist, könnt ihr den Beitrag wieder löschen, ansonsten wollte ich darauf aufmerksam machen.

ja das loch sieht er ungewollt aus

Wenn Du meinst es ist ein Bug (und so hört es sich an), dann nutze bitte die Ingame Funktion zum Bug-Melden.
Im Forum ist es maximal ein Hinweis an die Spieler, mehr bewirkt es aber nicht.

Bug Melden, aber wie?
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Naja wenn es mit Büschen abgedeckt ist, kann es ja nicht ungewollt sein eigentlich. gibt es in der Höhle einen Sprungpilz?

€: Ah, Da ich mittlerweile da war kann ichs nu besser verstehen. Die Geländemodellierung ist an dieser Ecke leider etwas schief gelaufen. ne fiese Senke aus der man ggf. nicht wieder raus kommt ohne Ruhestein/Port oder sowas.