Hey suche eine Raidgilde war healer main habe allerdings auf Warlock gewechselt. Hab in SL Castle Nathria Mythisch mit meinem Schamanen geraidet, zurzeit geare ich den Lock noch etwas & übe den. Noch bisschen zu meiner Person bin 21 Jahre alt, eher ruhig aber lustig wenn ich mich „eingelebt“ habe. Addet mich gerne auf Bnet Ziathiel#2646
Grüsse, vielleicht sind wir ja was für dich falls du noch suchst.
Hallo Zusammen,
Die Gilde Midnight Owls auf dem Server Blackhand sucht noch Aktive Spieler und Spielerinnen.
Für den Raidkader könnten wir zur zeit noch ein paar DDs gebrauchen, 1-2 heiler und 1 Tank gerne mit off specc.
Bei den DDs wären uns am liebsten, Vergelter Paladin,Schurke,Mage, Hexenmeister und ein DK.
Andere klassen können sich natürlich auch gerne melden.
Auch begeisterte M+ Spieler sind gerne gesehen.
Raidzeiten belaufen sich Mittwoch und Freitag von 21:45uhr Invite bis 0.30Uhr…
Über Depleted Gaming:
Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.
Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.
…
Hi,
schau mal bei uns vorbei! LG