Lock sucht Mytisch Gilde

Hey an alle Gilde da draußen in Azeroth mein Warlock und ich suchen eine Familienfreundliche MythicRaidgilde die einen Hexer sucht. Ich suche eine Gilde die noch aktiv ist und mit der man Spass haben kann.

Zu meinem Hexer er spielt gerne Demo oder Destro (zurzeit nur Destro^^) und geht gern Raiden und am liebsten geht er aber M+ da hab ich eine wertung von über 3k. Im Raid hab ich HC sowie Mythic erfahrung und ich weiß das im Feuer stehen sehr viel Schaden macht und ich deshalb rauslaufen muss :slight_smile:

Zu mir bin 37 Jahre alt M Familienvater und Schichtarbeiter(4 Schicht Betrieb) meine Zeiten zum Raiden wären so DO und SO um ca 19:30 rum (können aber auch andere Tage sein)da ich Schichtarbeiter bin kann ich leider nicht immer zum Raid erscheinen.
Bei Fragen oder änliches schreibt mir oder addet mich einfach.

PS.: Spiele auch gerne in M+ Tank und Heal Dudu hab ich auch noch das sind meine 3 Chars die ich eigendlich immer Spiele

Schau mal hier, vielleicht wäre das etwas für dich:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

Hey Terânovâ! (:

Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns? Melde dich gerne!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.