Locked server

diverse server sind zu gross und wurden für transfers geschlossen. ich selbst spiele auch auf einem solchen, firemaw. rl freunde, welche tbc nicht gespielt haben und für wotlk zurück gekommen sind haben nun keine möglichkeit auf firemaw zu kommen um mit uns zu spielen und entsprechend muss ich mich zwischen freunden und meiner gilde entscheiden. dabei ist das wichtigste am game, dass man das spiel zusammen erleben kann. wie wärs mit transferschlupflöchern für mind. 1 jahr alte battlenetfreunde im stil von erwerbt einen freund?

Denke mal so lange wird nicht mehr geschlossen sein auf den ganzen Servern, spätestens wenn df kommt wird ja wieder ein großer teil retail spielen und dann werden ja Kapazitäten auf den Servern frei. Und dann hätte sich dein prob ja erledigt.

Kein Platz für Casuals auf unserem elite realm.
Du kannst aber gerne auch Weg transen um mit deinen rl Freunde für 4 moante zu spielen bis sie wieder Quitten

Da hast du völlig Recht.

Allerdings müssen ein paar Grundvoraussetzung da sein.

1. Es gibt Mitarbeiter die nicht mit dem besticken von „Herzlich Willkommen Microsoft“ Bannern beschäftigt sind.

2. Mitarbeiter die das Geschehen im Auge haben.

3. Um dann eine richtige Entscheidung zu treffen.

Also unterm Strich… Es wird spannend bleiben.

Wie wir alle wissen, sind sie am Ende immer für eine „Überraschung“ gut.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

Nach den „Ich will mein Geld zurück, weil ewig lange Warteschlange. Blizz, schließe endlich die Server“ kommen jetzt die prophezeiten „Die Server sind geschlossen, ich muss mich zwischen meinen Freunden und der Gilde entscheiden“-Threads.

Die Quadratur des Kreises ist nicht Bestandteil der Nutzungslizenz. Leider.

TE, ich verstehe dein Problem und wünsche dir und allen anderen mit ebendiesem Problem eine tolle Lösung. Ebenso verstehe ich diejenigen, die keine Warteschlange haben wollen und wünsche ihnen auch eine tolle Lösung. Und ich freue mich, dass ich nicht derjenige sein muss, der die Lösung erarbeiten und präsentieren muss. Denn Geld darf es ja auch nicht kosten. Vielleicht richtet es Dragonflight ja wirklich.

Euch allen ein tolles Spielerlebnis.

Der Server ist geschlossen, weil er voll ist. Dass es sich um Freunde von dir handelt macht ihn nicht leerer.

1 Like

der server hatte keine queue mehr seitdem die horde weggetranst hat und 2 monate später kam der lock…zudem hat blizzard das queueproblem ganz eifach mit aufstocken des servers gefixt…atm keine queue und keine lags

Ich hab meinen Main weg getranst da ich sonst keine Möglichkeit hatte ihn zu lvln (5-7 Stunden que), habe aber noch 6 andere Chars dort die mittlerweile auch teilweise max lvl sind und darf meinen Main nicht zurücktransen. Sowas finde ich viel bescheuerter. Lasst die Leute die doch sowieso Chars auf den locked Servern haben ihre anderen dorthin transen, man kann eh immer nur einen gleichzeitig spielen… Total affig :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.