Lodernder Drache

Ich habe mal eine Frage: Hat in der jüngeren Vergangenheit irgend Jemand das Mount „Lodernder Drache“ im Schlachtzug Drachenseele looten können oder hat irgendein Azubi bei Blizzard den aus Versehen rausgepatcht?
Ich frage das nur, weil ich den „Laden“ irgendwie nicht mehr sehen kann^^

1 Like

Nicht in der jüngeren Vergangenheit, aber vor ein paar Jahren. Und obwohl ich den kompletten Drachenerfolg habe, fehlt mir noch immer das Experiment 12-B von Ultraxxion. Dieser Boss ist inzwischen bei mir auf Nummer 1, wenn es darum geht, dass einer sein Mount nicht fallen lassen möchte.
Einige Hundert Versuche über all die Jahre, und nix. Klar, ich muss nur bis Ultraxxion, macht es aber trotzdem nicht angenehmer für mich.
Wenn du dabei bleibst, wird er irgendwann droppen. Der Gedanke leitet mich auch jedes mal wieder dorthin.

Hier! Am 21.7. Endlich den Erfolg bekommen.

Einfach nur Pech. Weiter probieren und hoffen.

Falls es dich tröstet, bin bei 800+ Trys auf das Ultraxion-Mount. Und das nur auf den Chars die mir derzeit bekannt sind.

Der Kampf hat glaube ich zu 80 % dazu beigetragen das ich Thrall nicht mag.

„Helden, sprecht mit mir wenn ihr bereit seid uns zu verteidigen!!!11111“

Wobei die Drachen vom Endboss farmen noch schmerzvoller ist durch den Rücken-Kampf.

1 Like

Jap. Dito.

Ich kann es genau so wenig mehr hören… :face_vomiting:
Dass man diesen Mist nicht skippen kann… :roll_eyes:

Ich hab auch kaum mehr Lust dazu. Der olle Lodernde will einfach nicht dropen…
Ultraxion hat sein hässliches Experiment für mich schon vor Jahren fallen lassen, aber der Lodernde, der letzte für den Erfolg, den gibt Deathwing nicht her.

So wars bei mir in Antorus. First 2 Last 2 Gruppen und irgendwann kann man die Sprüche blind mitmeißeln.

Dauerte btw 1099 trys bis dieses Kapitel endete :o

mir geht es mit Unbesiegbar so. Farme ich am Längsten. Aktuell mache ich aber eine Pause da ich ICC nicht mehr sehen kann^^

Kann ich verstehen. Bei mir hat es knapp 10 Jahre gedauert, bis ich das Mount bekommen habe. Mal mehr, mal weniger gefarmt. Teilweise hatte ich zwischendrin mit einem Char extra eine Lichking ID gespeichert, die ich dann an einen Char nach dem anderen durchgereicht hatte, um nur den Endboss zu killen.
Dann irgendwann wieder ne Pause gemacht, und irgendwann letztes Jahr war es dann soweit. Aber dementsprechend war dann auch die Freude :star_struck:

1 Like

Das glaube ich, dass die Freude groß war. Ein nachträgliches GZ. :slight_smile:

Ich farme jetzt seit 5 Jahren. Mal schauen wie lange es bei mir dauert^^

1 Like

Das stimmt. Ich habe ja das Rarity Addon drauf, und sobald etwas seltenes erbeutet wird, ploppt da so ne Art Erfolg auf, da steigt dann direkt der Puls.
Aber in der Eiskronenzitadelle wars bei mir nach so langer Zeit tatsächlich so, dass ich einfach nur noch nichts erwartend reingegangen bin, um meinen wöchentlichen Kill abzuholen, und dann auf einmal das :blush:

Aber grad bei solchen Farmaktionen, die unter Umständen sehr lange dauern können, muss man einfach dabei bleiben. Wer zu schnell aufgibt, wird da nicht weit kommen. So habe ich zb vor 2 Wochen das Mount aus der Schwarzfelsgießerei Mythisch bekommen und diese Woche in der Höllenfeuerzitadelle Mythisch ebenfalls das Mount.
Also manchmal geht man Wochen, Monate, sogar Jahre leer aus, und dann kommen mehrere auf einmal.
Das ist auch irgendwie das tolle am Mountfarmen.

1 Like

Das Addon muss ich mir auch mal holen. Ja, das stimmt. Wenn man ohne Erwartung rein geht dann droppt es. Ging mir bei Garroshmount so oder der Sha Wolkenschlange. Den habe ich rein zufällig umgehauen als ich in Pandaria war und eigentlich was Anderes farmen wollte.

Ja, dran bleiben muss man auf alle Fälle. Mache aber öfters mal eine Pause und dann habe ich wieder mehr Energie wenn ich z.B. mal 3 Ids ausgesetzt habe xD.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.