Log Auswertung als Arkan Magier

hallo

ich verstehe es einfach nicht. Hier mal meine Logs und einen vergleichbaren.

Woran liegts das ich dann so wenig Schaden mache. Ich hatte zwar noch nicht den vierer Set aber das kann doch net so viel ausmachen.
Ich verstehe auch nicht wie der vergleichbare Log mit ähnlichem Itemlevel gleich fast 2k mehr Int haben kann als ich. er hat halt auch ein wesentlich höheren Burst als ich -.-

Ich bin einfach total verwirrt. Spielerisch scheine ich nicht viel verkehrt zu machen oder?

Mein Log:
h.ttps://www.warcraftlogs.com/reports/Rp3KwZ6NkmzJBThr#fight=17&type=summary&source=18

Vergleichbarer Log:
h.ttps://www.warcraftlogs.com/reports/D4VFq3R612jZdbJ8#fight=13&type=summary&source=36

Schau da mal rein. Da sieht man schon dass du einiges verpasst hast, auch in der Vorbereitung. Dir fehlen VZs teilweise ganz.
Familiar nicht aktiv, kein Food. Eine komplette Burnphase verhauen (siehe Evocation) etc.

Von ‚nicht viel verkehrt gemacht spielerisch‘ bist leider noch ein Stück weg, was aber auch nicht schlimm ist. Arcane verzeiht keine Fehler, vor allem nicht in der Burnphase.

LG
Flauschkugel

beim vergleichbaren log sieht es aber auch net besser aus und dennoch macht er mehr dmg

Das Gear hast dir aber schon angeschaut oder? Der spielt noch Setbonus aus S2, hat die Radiant Sparks besser gespielt und hat auf den relevanten Slots (z.B. Waffe) bessere Items, wodurch auch mehr Stats reinkommen.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.