Log Hilfe Denathrius

Guten Abend :slight_smile:
Wir haben uns heute Abend wieder am Denathrius Hc versucht und ich bin leider etwas am verzweifeln.
Bei allen anderen Bossen bekomme ich, für mich, zufriedenstellende Logs hin aber bei diesen Boss schaffe ich es nicht.
Habe mir schon die logs der top Mages angesehen und herausgefunden das man wohl Machtverschiebung in der Combustion in P1 machen muss.

Falls sich jemand findet der mir noch weiter tipps geben kann wäre ich sehr dankbar.
Habe atm nur Wipe logs mal sehen obs morgen klappt :slight_smile:
h ttps://de.warcraftlogs.com/reports/R3BbzawG2KyNpr7f/#boss=2407&difficulty=4&wipes=1&type=damage-done&source=10

lg.

Geh Mal lieber in mage discord da gibt es Leute die haben noch mehr Ahnung als hier.

Danke für den Tipp, mein englisch ist leider nicht besonders gut aber ich behalte das mal im Hinterkopf sollte sich sonst keine Lösung finden :slight_smile:
lg

Gute Logs bei Denathrius sind zu nem Grossteil DPS-padding auf die kleinen Adds in Phase 1. Bei uns in der Gilde spielen wir z.B. so, dass wir beim ersten Mal die Hälfte der Gruppe in den Cleave reinstellen und bei jedem darauffolgenden Mal einfach ALLE im Cleave stehen, wodurch wir dann fast 30 Adds haben, welche man dann als Mage einfach wegburstet, was am Ende zu hoher Gesamt-DPS führt. In Phase zwei cleaved man dann auf Boss + Schwert und die beiden Melee-Adds.

https://de.warcraftlogs.com/reports/mJpNfF8GB4DXrMCZ#fight=33&type=damage-done&phase=1 Hier sieht man bei mir z.B., dass ich mit 11k DPS aus P1 rausgehe und sogar Arkane Explosion nutze als Combust nicht bereit war, einfach um mehr DPS auf die kleinen Adds zu kriegen. (Ist schon ein älteres Log).

Ob diese DPS aber wirklich raid-dienlich ist; vermutlich nicht, immerhin sollte man eig die Range-Adds töten :stuck_out_tongue:
Ich werde mir die Logs, sofern gewünscht, genauer anschauen :>
Cyphix#2180

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.