Log In Server down ?

Kommt noch irgendwer nicht auf die Server drauf ?
Komme immer nur bis “In Realm einloggen” und dann bricht es ab .

5 Likes

jo, gleiches Problem hier

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/in-realm-einloggen-laedt-nicht-weiter/

1 Like

ah okay … thanks

Scheint in diesem Moment Probleme zu geben. Wobei ich zur eigenen geistigen Gesundheit rate die Posts in dem verlinkten Thread nicht zu lesen.

Blizzard CS EU DE ‏Verifizierter Account @ BlizzardCSEU_DE 15 Min.vor 15 Minuten

Bei einigen Spielern von # WoW # WoWClassic kann es zu Latenzproblemen oder Verbindungsabbrüchen kommen. Untersuchung läuft!

1 Like

JA gleiches hier komme nicht mehr rein.
Weder bei Classic noch in Retail.
Bei Realm Einloggen ist Ende

Same, ebenfalls Fehlercode WOW51900102

Sind wohl durchgehend alle betroffen.

Ich warte nur auf die Leute die jetzt schreien bäääh Blizz billige Server oder Blizz macht das mit Absicht um uns zu ärgern wenn es nicht innerhalb von einer Minute wieder geht kündige ich mein Abo!!! Bääääh buhuuuuu :joy::joy:

3 Likes

Die sitzen schon in den Startlöchern, gleich kommt wieder der Troll der mit Z anfängt.

2 Likes

Hier ist einer der mit Z anfängt… *lacht *

Also heute vormittag ging er noch, an der Wartung gestern kann es ergo nicht gelegen haben.

3 Likes

Du bist der falsche mit Z, ich glaube der den @Arcacia meint endet mit g^^

2 Likes

Dasselbe bei mir. Am Router liegt es nicht.

Dasselbe bei mir.

Habe es mit Vodafone Kabel und Telekom DSL probiert.

Verbinden geht, Realmliste abrufen geht, dann hängt er bei “In Realm einloggen”. Nach 30 Sekunden kommt “Die Verbindung wurde unterbrochen. (WOW51900102)”.

Classic pur :smiley:

gibt es auch wie damals nach Wartungsarbeiten immer ein par Tage Login geschenkt?
bei mir gab es immer 2-3 Tage die gutgeschrieben wurden,auf die Game Time Card :joy:

Da brauche ich gar nicht überlegen an was es liegt. Da ich nebenbei hier im Forum schreibe und noch Youtoube Musik höre…internet geht. Blizzard hat den armen Login In Server kaputt gemacht schnieft traurig

oder der: GIB SPIELZEIT BLIZZ!!

Retail + Classic down, WoW ist tot, OMG, WTF, Blizz 13 Euro Alda, ey, deine Mudda isn Oger

6 Likes

jetzt muss ich ihn lesen, davor hätte ich ihn ignoriert ^^

Login geht ja, nur kommst nicht auf nen realm :disappointed_relieved: