Login in Pandaria Remix mit Rufer - Login fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Dracthyr/Rufer erstellt, um mit diesem Charakter das neue ‚Remix Pandaria‘ auszuprobieren. Als ich die Welt betreten wolllte, kam erst der Ladebildschirm von Pandaria und als der Ladebalken fertig war, war ich zurück in der Charakterauswahl und erhielt die Fehlermeldung: „Login ist Fehlgeschlagen“

Ich habe auf dem Realm keinen anderen Dracthyr/Rufer und ich habe zur Zeit kein aktives Abbonement oder Spielzeit, wollte Remix Pandaria erstmal bis Lvl 20 ausprobieren. Ich habe es mit einer anderen Rasse probiert, da war das Welt betreten kein Problem.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus

Dragonflight hast du aber oder?

LG
Flauschkugel

Koraya stellt deswegen die Frage mit Dragonflight, weil man einen Dracthyr aktuell nur dann spielen kann, wenn man das Addon Dragonflight erworben hat.

Falls du Dragonflight nicht besitzt, dann kannst du auch keinen Dracthyr spielen und das könnte erklären, wieso du dich mit diesem nicht einloggen kannst.

Ich habe das Problem seid gestern Abend bei Dragonflight. Über die Battelnet App geht der Login nicht und bleibt bei „In Relam einloggen“ stehen. Starte ich das ein Paar mal neu komme ich gelegentlich bis zu einer Leeren Realm Liste.
Gestern abend durfte ich dann noch den Mist of Pandaria Kram auswählen (Heute geht das nicht mehr) Bei der Charaktererstellung für Mist of Pandaria kann ich keinen Hordler auswählen, die Allianz ist Rot markiert „Du hast kein Dragonflight“ das ist natürlich Unsinn.
Es hat gestern ca. 20 Versuche gebraucht und ich war mit meinem Main Char in Dragonflight Online.

Ohne Dragonflight kann man aber auch erstmal direkt keinen Dracthyr erstellen ^^

Blizzard trau ich in der Hinsicht alles zu.

Vlt auch „DF gekauft, Char erstellt, refunded- Char geht nicht mehr“ aber eher unwahrscheinlich.

LG
Flauschkugel

Ja das hätte ich auch vermutet und mich tatsächlich auch gewundert. Aber da ich es nicht weiß, weil ich erst einen neuen Klassenrelease mitgemacht habe und zu dem Zeitpunkt DF auch schon hatte, weiß ich es gar nicht :smiley:

Könnte aber zumindest erklären, wieso das Einloggen mit dem Dracthyr nicht funktioniert. Hab auch noch nie erlebt oder gehört, dass man sich versucht einzuloggen und dann die Meldung bekommt „Login fehlgeschlagen“.

Ich habe mir eine neue IP besorgt, nun ist das Problem behoben. Alternative, den Router neu starten.

Zitat:
Könnte aber zumindest erklären, wieso das Einloggen mit dem Dracthyr nicht funktioniert. Hab auch noch nie erlebt oder gehört, dass man sich versucht einzuloggen und dann die Meldung bekommt „Login fehlgeschlagen“.
Zitat Ende

Das endet dann im Fehler: 51900319
Auch der Klick auf Hilfe leitet dich zu einem Thread mit diesem Fehler weiter.
Die Lösungsvorschläge sind aber nutzlos, bzw. die Standardantwort vom First-Level-Support.

Danke schonmal für die ganzen Tipps, Dragonflight habe ich.

Ich kann mich mit anderen neu erstellten Charakteren problemlos bei Remix Pandaria einloggen, auch mit den Realms und der Charaktererstellung gibt es keine Probleme.

Ich würde ja gerne ein Ticket an den Kundesdienst eröffnen, aber das wird einem irgendwie maximal schwer gemacht (habs bisher nicht geschafft ^^)

Hatte genau das gleiche Problem. Hab dann nen Monatsabo abgeschlossen und dann konnte ich mich mit dem Rufer einloggen… Ich nehm mal an, das das kostenlose Spielen bis Lvl 20 und Rufer startet mit Lvl 50 da irgendwie Probleme im System macht…

1 Like