Login nicht möglich

Du zahlst auch fürs Internet, was ausfälle haben kann, und Techniker arbeiten dran es wieder zum laufen zu bekommen.


Blizzard CS EU DE


@BlizzardCSEU_DE

·

35 Min.

Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. #BlizzCS

Nein es betrifft nur deine Gilde @Grimdogal

Diese Leute die paar Min nicht zocken können aber gleich Anforderungen stellen. Hast du sonst nichts im Leben zutun das du direkt eine Sammelklage machen willst weil du 13 Euro bezahlst und ne Stunde nicht spielen kannst? Völlig durch

Bei mir klappt es wieder

Da mit es nicht in X verschieden einzeln weiter geht^^
Ich Bündel mal was ich schon an Themen Finde zur selben Akte.

Vielleicht einfach in einen wie diesen Beitrag dann gebündelt schreiben, das die Techniker, wenn sie es nicht schon längst wissen drauf Aufmerksam gemacht werden.

LG

Grad selbes Problem… Erst rausgeflogen und nun ist der Server „weg“.

Blizzard CS EU DE (BlizzardCSEU_DE)

Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. #BlizzCS

10:00 AM - 2 Mar 2021 31 1

Was ist da los?
Das kenn ich ja noch gar nicht.

2 Likes

dasselbe bei mir…

Ja bei mir ist das selbe Problem

Ja bei mir auch seit 5 Minuten, vorher funktionierte schon Battle.net nicht, Kontaktliste leer…

Same here…

Und noch jemand mit dem Problem.

Gleiches bei mir. :slight_smile:
Erst war der Gildenbrowser nicht mehr vorhanden, dann alle
plötzlich in der FL Offline und plöpp, ich durfte fliegen lernen.

DIe Googlesuche ergibt DDOS Angriff…na dann mal abwarten.

Same, mal in ner halben h reinschauen

Will ja nicht der Grummel hier sein aber es hilft keinem weiter wenn jetzt hier alle schreiben bei mir auch , das wissen die selber.

Das wird sicher gleich wieder gehen. Halbe Stunde oder Stunde ohne WoW werden wir auch überleben.

Richtige Einstellung!

Koennte ja sein dass nur bestimmte Server bezroffen sind