Hallo liebe Community,
seit deam Release des Prepatch heute kann ich nicht mehr spielen. Es ist möglich sich normal in den Acocunt einzuloggen und ich sehe dann auch meine Charaktere.
Sobald ich mich aber mit einem davon einloggen möchte erscheint der Ladebildschirm und…dabei bleibt es. Es läd rein gar nichts und nach ca einer Minuten stürzt WoW ab.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Ich habe alle Addons deaktiviert und alle Treiber aktualisiert.
LG
Hab das selbe Problem. Spiel starten war möglich aber sobald ich mich einloggen will komm ich in den Ladebildschirm und da passiert dann nichts mehr.
Nach 1 Minute kommt ne Fehlermeldung dass das Spiel eingefroren ist.
Meistens sind es nicht aktualisierte AddOns wenn man den Client normal starten kann. Deaktiviert zum testen mal alle AddOns und schaut nach ob das Problem bestehen bleibt.
Gibt an andere Stelle schon was dazu, aber hier ist es so das der Launcher beim Starten des Clients bereits hängen bleibt. Bei euch aber erscheint wohl noch die Charliste und erst im Ladescreen stürzt der Client ab.
Hab alle Addons deaktiviert, der TE ebenso.
Wir haben auch kurz zuvor den Grafikkartentreiber geupdatet, wurd sogar im Spiel empfohlen.
Trotzdem bleibts dabei:
Sobald wir mit einem Char einloggen wollen (egal welcher) lädt der Balken minutenlang garnicht und nix passiert.
Sind die Addons nur im Spiel deaktiviert oder wurden diese wirklich komplett entfernt (d.h. Interface- und WTF-Ordner umbenannt)?
Also bei mir läufts jetzt, hab nix geändert aber einfach mal straight 20 Min im Ladebildschirm gewartet und alle Fehlermeldungen ignoriert.
Was waren den das für Fehlermeldungen?
Hab das selbe Problem… Allerdings lasse ich grade den Ladebildschirm laufen und langsam aber sicher kommt der Blaue Balken. Allerdings nach 15 minuten ca. 3 cm geladen
Normal tritt das Verhalten auf wenn Daten im Client selbst beschädigt sind (Texturen, Animationen z. B.) oder AddOns verzögern / blockieren das Laden der Daten. Interface und WTF-Ordner hast du schon umbenannt? Falls nicht mach das mal, der Client erstellt dann von sich aus beides neu mit den Standardwerten.
Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt muss da Blizzard ran, insofern sie nicht eh schon daran arbeiten.
Selbe Problem.
Das lange testen des Prepatches hat sich ja gelohnt
Man kann einen Patch noch solange testen aber es wird immer so bleiben das ein Test nicht die Realität wieder spiegelt. Und ja ich weiß das es sich abgedroschen anhört aber es entspricht halt der Realität.
Und wenn man es genau betrachtet ist das Problem weder auf dem PTR- noch auf dem Beta-Server aufgetreten, so dass man da nicht bereits vorarbeiten konnte oder den Fehler gleich ganz behoben hat.
Es heisst gerade wieder Serverlogin ist voll. Naja dann probiert man es eben später nochmal. Stehen eh gefühlt tausende beim Barbier an um sich hübsch zu machen 
Aktuell, d.h. seit einigen Minuten) scheinen die Login-Server überlastet oder abgestürzt zu sein. Das hat aber überhaupt nichts mit den obigen Problemen zu tun und wäre eher etwas, für ein eigenes Thema. 
Das erste Einlogen ging bei mir ohne probleme , ( Adons deaktivirt , hab da Talente neu verteilt . Spiel verlassen , und jetzt komm ich nichtmehr ins Spiel , weder Live Server noch PTR . Fehler WOW51900127
Ich komme über das Login Fenster nicht hinaus. Bin in der Warteschlange die sich immer wieder aufhängt. Scheinbar ist gerade alles überlastet, wenn ich in den Account auf der Battle.net Seite einloggen will, bekomme ich auch nur Fehler xxx angezeigt.
Nachdem ich morgens zwischen 9-10 uhr on war und problemlos alle addons aktivieren konnte, jetzt aber auch nicht mehr rein kann, vermute ich einfach eine Überlastung der Loginserver
Hmmm Irgentwie treten immer mehr Fehler auf , jetzt ist angeblich meine Spielzeit abgelaufen , und in die ACC verwaltung kommt man nicht rein , 500 - Server Error.
Ich weiß aber das Spielzeit vorhanden ist.
Blizzard Entertainment, Inc
12,99 EUR
Letzte Zahlung am 13.10.2020
Einloggen kann ich mich.
Sowohl hier im Forum als auch im Spiel.
Ladebalken reagiert nicht => Taskmanager: World of Warcraft keine Rückmeldung.
P.S. Alle Addons deaktiviert.