Moin,
kann leider gerade nicht ins BNet einloggen.
Auch über die wow.exe hab ich keinen Erfolg.
Ist jemandem etwas bekannt?
Grüße
Moin,
kann leider gerade nicht ins BNet einloggen.
Auch über die wow.exe hab ich keinen Erfolg.
Ist jemandem etwas bekannt?
Grüße
Jupp, komme auch nicht rein. Zwei weitere Kollegen kommen ebenfalls nicht rein.
Hi,
nur das übliche…
Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Es nervt mich richtig, wie das ganze immer rumspinnt.
In den letzten Tagen wir das immer schlimmer, was ist denn da los?
Ja das Problem hat mir gestern einen 17+ Key versaut hab es gemeldet weil als ich mich wieder anmelden konnte und wir den key dann noch zu ende gespielt haben hat er für mich weder gezählt noch bekam ich Loot.
Die tolle Antwort vom Kundendienst war das ihnen kein Problem vorliegt???
Kann mich seit 6 Uhr morgens nicht einloggen nach der Arbeit ein mal Probiert immer noch das selbe Problem.
Hey wollte kurz nachfragen ob da Problem immer noch besteht. Bei mir stand bei den Realms zuerst inkompatibel dann versuchte ich zu scannen und reparieren jetzt steht wartet auf Abschluss von anderen Updates. Weiss jemand was ich tun muss konnte schon 2 Tage nicht spielen passiert sowas öfters ?
Hallo zusammen,
Das Problem mit den Authentifizierungsservern sollte behoben sein. Wenn nach dem Login die Realms als inkompatibel angezeigt werden ist das Spiel nicht auf dem neuesten Stand, es sollte also helfen in der Battle.net App für WoW nach Updates zu suchen. Die Reihenfolge in der Updates installiert werden kann oben rechts neben dem BattleTag umgestellt werden, so dass das WoW Update sofort gestartet werden kann.