Ich komm gerad nichtmehr ins Bnet rein, der Login bricht immer nach Akzeptieren der Bestimmungen ab.
Kein Ding wenn Blizzard gerad Probleme hat, aber da ich hier nichts lese könnte es auch sein das bei mir irgendwas mit dem Update gestern oder so schief gelaufen ist?
Gestern Abend nach dem Update ging es noch. Heute das erstemal probiert und geht halt nicht.
/Edit sagt
Kommt jetzt auch ne Meldung beim Fehlversuch. Das Problem ist Blizzard also bekannt. Also hilft nur gedult haben. ^^
3 Likes
hab auch das selbe problem
Dann wird das Problem wahrscheinlich bei Big B liegen, und wir können nur warten. Danke 
Ich konnte mich jetzt gerade auf KdV einloggen.
Ich habe das gleiche Problem
selbe Problem, auch auf der Website wenn man in seine eigenen Daten will, er will jedes Mal, dass man die Nutzungsbedingungen akzeptiert, lässt es aber nicht zu.
Selbes Problem… Ebenso beim Authenticator und bis eben auch beim Acc auf der Website…
Hab das selbe Problem. Zuerst kam noch die Meldung, dass BattleNet überlastet ist und ich kam in eine Warteschlange. Irgendwann ist dann der Launcher aufgegangen, aber Nutzungsbedingungen liessen sich nicht akzeptieren rsp. sind gleich wieder aufgeploppt.
Wenn ich die Anmeldung abgebrochen habe (Offline-Modus), konnte ich zwar WoW-Starten, aber nach dem Login-Fenster kam auch da die Aufforderung, die EULA im Browser zu akzeptieren, woraufhin auch da die Endlosschlaufe der Nutzungsbedingungen zuschlug.
Die habe ich jetzt 5 (fünf!!) Mal gelesen. Es reicht langsam… das ist soooooooo viel Text!
Bin ebenfalls im wirbelnden Nether. Endlosschleife beim Anmelden. Kann der Postmeister mich bitte rausfischen? Lg
P.S Nachdem ich mich im Forum neu eingeloggt habe, konnte ich alles aktzeptieren und mich wie gewohnt in allen Apps einloggen ohne Schleife.
Also im Zweifel relogg im Forum probieren.
Ich will doch nur spiellllllen, ich tu doch nichttssssssss 
kann ich nicht bestätigen, bin grad problemlos reingekommen. 
liegts evtl am anbieter das die da was mit routing verbaselt haben?
Ich hätte auf Probleme aufgrund vom SOD-Release gestern Abend getippt…
Hatte aber scheinbar auch gerade Glück und kam problemlos rein.
Hab meinen Launcher jetzt drei Mal neu gestartet, jedes Mal sofort angemeldet ohne zicken und ohne EULA.
Kurios.
Ebenfalls kurios.
IT, ist wie organische Chemie, da steckst einfach nicht drin, die macht was sie will.
1 Like
Jetzt ist auch ne Meldung von Blizzard da wenn man versucht sich einzuloggen.
Ein Problem ist bekannt, also hilft nur gedult.