Seit über ner Stunde down bitte mal langsam fixen oldr
Hier ist NIX down^^
nicht bei allen aber bei super vielen
https://x.com/BlizzardCSEU_EN/status/1823655048783479242
" We are aware of an issue affecting some of the European World of #Warcraft realms, which may result in slow or failed login attempts. We are currently investigating the cause and will provide updates as they are available."
Sie sind dran.
kuss oldr <3
problem ist bekannt > In Realm einloggen
Hey guys, ich weiss das ihr dran seid an den Fehlern. Ich möchte mein Fehler hier aufzeigen warum ich jetzt Loginprobleme habe.
In MoP Remix gab es extreme Verzögerungen, obwohl die Latenz top waren (grün)
Am Ende wurde dieser Fehler WOW51900319 ausgegebe, seitdem habe ich nun diese Probleme. Nun lasst es euch Zeit um diese gazen Fehler zu suchen und zu beheben.
Und an den rest, heute ist Mittwoch, da kann es durch aus zu langfristigen Fehlern kommen. Schreibt hier eure Fehler auf. Somit können die Techniker besser diese finden anstatt immer rumzu nörgeln. Peace and Out
(jedenfalls rede ich nur von mir)
Never Play on Mittwoch!
Es gab umfangreiche Wartungsarbeiten (mehrere Stunden), wegen neuem Patch.
Normalerweise hätten die Server eh bis 11 Uhr down sein können.
Da hätte man vor 11 Uhr auch nix fxen brauchen.
Und was soll dieses oldr
?
Werden sie nicht, da keiner von ihnen hier ins DE Forum rein schaut
oldr is mein sprachfehler den ich habe es tut mir leid oldr
Wenn aber ein Teil der realms korrekt läuft und ein Teil nicht dann heißt das eben das die normalen Wartungsarbeiten abgeschlossen waren. Da haben sich halt Bugs oder Fehler eingeschlichen. Sollte nicht passieren, passiert aber eben. Wird sicehr bald erledigt sein.
Ja das hat sich sicher bald erledigt. Alles wird gut. Die Menschen sind schlecht und die WoW Welt ist am Ar***. Aber alles wird gut.
Vielleicht ist es auch nur ein Vorgeschmack auf den Release von TWW.
Ich rede von einem Techniker, nicht von Emareyllia
Bitte einmal da lang.