Login server sind voll

War schon seit Wochen nicht mehr so. Das Problem liegt bei Blizzard. Nach der Warteschlange fliege ich raus…

Hatte seit ein paar tagen schon eine schlechte Latenz

Zu geil es nicht eine Statement von Seitens Blizzard gibt was da los ist und warum man, nach der Warteschlange beim einloggen in seinen Server, ein Fehler aufpoppt bzw die Verbindung unterbrochen wird.

Blizz was los?

Wofür zahle ich eigentlich meine 13€ im Monat? Stell dir vor es ist Raid und keiner ist da. o_O

same problem here

Werden irgend welche Realms zusammengefügt oder hat die Putzfrau am Sonntag aus versehen wieder ein Kabel gezogen? ¯_(ツ)_/¯

Schon krass, das an einem SONNTAG sowas passiert!

Hätte Raid aber komme nicht rein .

1 Like

Hatte jetzt 24 Disc… jetzt komme ich nicht mal mehr in meinen Account. Muss dann wohl was anderes spielen heute.
Was denn los heute? Irgend etwas neu bei Blizzard?

Hab seit 30 Min. Raid, wollte sicherheitshalber relogen damit ich diesesmal keine Lags habe … schlechte Idee, nu geht nichts mehr

genau das gleiche wie bei mir

jo bei mir auch… macht laune

Warteschlange geht noch, danach kommt direkt Fehlermeldung

Tja, hätte ich mich mal nicht ausgeloggt, jetzt komm ich auch nicht mehr rein. Das wars mit der ursprünglichen Abendplanung :frowning:

1 Like

oh man da kommt man nach 4h autofahrt nachhause und dann nur warteschleife

Dieser ganze Beitrag ist einfach nur zum Fremdschämen. Da benehmen sich erwachsene Menschen wie kleine Kinder weil sie nicht pünktlich zum Feierabend wow zocken können.

Ob ihr es glaubt oder nicht aber solche Fehler sollen durchaus vorkommen.

Das Problem liegt aber nicht an der WoW Community, sondern eher das man kosten bei CallofDuty sparen wollte zur Lasten von WoW-Spielern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.